Plötzlich Eigentümerin eines MAN 630

  • Hallo liebe Gemeinde, ich bin durch mehrere zufällige Gegebenheiten, an eine Man 630 mit Kofferaufbau gekommen. Baujahr 1966, steht jetzt seit 6 Jahren. Ich wollt mein Autochen nur kurz mal vorstellen, da ich bestimmt in Zukunft viele Fragen haben werde und mit Sicherheit etwas Hilfe brauche. Ich bin völlig neu in der Brange und kenne mich null aus. Ich habe aber viel Zeit und bin hochmotiviert. Die originale Betriebsanleitung habe ich schon und freue mich sehr auf dieses Projekt. Vor 6 Jahren hat sie quasi alles neu bekommen. Öl überall, Schmiernippel abgeschmiert, Reifen, Batterien, sprang sofort an. Sie sieht auch augenscheinlich ganz gut aus. Ausser das Fahrerhaus und der Kühlergrill... Das hat durch die Fehlende Plane wirklich sehr gelitten.

    Da sie zur Zeit in Köln wohnt und ich in Hannover, kann ich mich nur in menem Urlaub intensiv um sie kümmern. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und poste immer die aktuellsten Fotos. Ich freue mich sehr auf hilfreiche Tips und gute Kontakte. Liebster Gruss Magda und ihre kleine Maus :engel:

    Leider kann ich gerade keine Foto hochladen :| alle zu gross

  • Willkommen im Kreis der Schwermetall-Besitzer :)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Es soll Frauen geben, die machen extra für so ein Auto den passenden Führerschein- und können auch noch prima mit dem AK6-55 umgehen ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!