Zündung gesucht

  • für 125er BW V1, keine Motoplat, suche komplette Zündung.
    Die Händler kenn ich soweit alle such aber eine zu reelem Preis.
    Motoplatt hab ich und will ich nicht mehr.
    Ausserdem suche ich einen neuen Seitenständer, der alte ist krum könnte ihn leicht wieder richten will ich aber nicht wer einen neuen abzugeben hat! Mail an mich.


    Tschua Doc

  • Ich habe leider den Link nicht mehr, aber es gibt einen Händler in der Nähe von Lüneburg, der hat deutlich bessere Preise als z.B. Weißwange. Musst mal hier im Forum suchen, irgendwo da habe ich die Adresse auch her gehabt.
    Ob man die Preise allgemein noch als fair bezeichnen kann, weiß ich nicht. Wenn ich mir u.a. die Preise für "überholte" Maschinen ansehe... Zumal die Herkules beim Bund haufenweise ausgesondert wurden/werden.
    Ich habe letztes Jahr noch eine uralte Liste von Weißwange gefunden, da kostete das Zeugs fast die Hälfte.


    @ Doc


    Du hast eine V1 mit Motoplat-Zündung?? Oder willst Du eine V2 rückrüsten?

  • Ich ab ne V! mit Boschzündung und trau der Motoplat gheschichte nicht, die hät ich nämlich noch.
    Leider hat mein Patenkind nicht gerafft das es nett so prickelnd ist an der offenen Zündspule zu schalte :D:D:D ! na was solls dafür hat er gestern meinem Bruder siene Intruder umgeworfen.


    :D:D


    Tschau Doc

  • Na da bist Du im Gegensatz zu Deinem Bruder ja noch gut weggekommen :D
    Ich habe sowohl V1 als auch V2 und hatte mit der Motoplat-Zündung bis jetzt keine Probleme. Allerdings gefällt mir die Kontakt-Zündung auch besser. Da kann man wenigstens noch was selber machen. Wenn die Motoplat nicht geht, kannst Du das sch..ss vergossene Plastikding gleich wegschmeissen :evil:
    Was ist denn genau hinüber bei Deiner Zündung?

  • Zitat

    Original von Doc404.1Leider hat mein Patenkind nicht gerafft das es nett so prickelnd ist an der offenen Zündspule zu schalte :D:D:D ! na was solls dafür hat er gestern meinem Bruder siene Intruder umgeworfen.


    :D:D


    Tschau Doc


    Ich finde es erstaunlich, mit welcher Unbekümmertheit Kinder mit ihrem Leben spielen ! :|


    Wie hast Du das schwere Vergehen geahndet ? :D


    Kerkervorschlagenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • wäre super, und das patenkind wurde mit deutlich erhobener Brieftasche zum Eis eingeladen man der ist 5!! Was sollsten da sagen.


    Tschua Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!