Hallo Leute,
bei der VEBEG wurden vor kurzem etliche Wölfe mit Hardtop(für Wahnsinnspreise) für Schiedsrichter versteigert. Weiß jemand ob es diese Hardtops im Handel zu kaufen gab?
Gruß Gert
Hallo Leute,
bei der VEBEG wurden vor kurzem etliche Wölfe mit Hardtop(für Wahnsinnspreise) für Schiedsrichter versteigert. Weiß jemand ob es diese Hardtops im Handel zu kaufen gab?
Gruß Gert
Moin,
es gibt Dächer von Schmude - lass dir dort ein Angebot machen und richte einen freundlichen Gruß aus.
Schmude ist doch der Bw Lieferant dafür ...
Eine Hardtop scheint fast wie ein preiswerter Lösung im Vergleich zum oriscinoooiioill Verdeck ![]()
Moin,
klart ist das der Lieferant - ich hätte sonst noch ein Fahrzeug mit Schmude Dach zum Verkauf falls Interesse besteht einfach melden.
Ca. 13.000 Euro NETTO für diese Fahrzeuge, ich bin mir sicher, da wird das eine oder andere Hardtop bald auf dem Markt sein....
Fa. Schmude kenne ich, meine Frage wurde leider nicht beantwortet.
Ich denke dein Frage lautete wo kann Mann Frau Hardtop fuer Wolf kaufen?
Damit ist es beantwortet oder habe ich was verpasst:/
Wenn du bestimmt Ausfuehrung von Hardtop dan bitte mit Bilder - Cryztal Kugel habe ich keins und den Vebeg durch zu suchen ist mir unpraktisch ![]()
Hallo,
ich frag mal in die Runde:
was ist ein Schiedsrichterfahrzeug??????????????????????????? nie gehört!
Vor AGDUS gab es mal Schiedsrichter bei bei Gefechstübungen dir mitgeteilt haben das du getroffen bist und dafür gesorgt haben das du dich danach auch wirklich an die Regeln hälst. Meistens gatten die ein rotes oder weisses Kreuz auf dem Fahrzeug.
Letztens stand beim örtlichen Händler ein 250GD in Feuerwehrausführung der Bundeswehr.
War eine Langversion mit Hardtop.
Innen war ein Aufkleber von einem Fahrzeugbauer aus Magdeburg. Habe mir leider den Namen nicht gemerkt. Der Aufbau hatte links und rechts eine große Seitenklappe.
Innen war der Grün und außen Rot.
Vielleicht war es auch das genannte Schmude-Hardtop, welches in Magdeburg nur verbaut wurde. ![]()
Ja, gab es und gibt es.
Was wird benötigt?
Schiedsrichter -Wolf vorher nie gehört, bis die VEBEG die ca. 50 Schiedsrichter-Wölfe mit Hardtop angeboten hat.
Fa. Schmude kenne ich, meine Frage wurde leider nicht beantwortet.
Wenn man auf die Seite der Fa. Schmude geht sieht man sogar das Hardtop und es steht ein Preis daneben. Was eine Seitenscheibe kostet steht weiter unten.
https://www.schmude-hardtop.de/produkte/merce…rversionen.html
Ich sprach mit einem ausgemachten Experten über die Vebeg Angebote, er erklärte mir die Funktion der Schiedsrichterfahrzeuge und das diese Dinger so ziemlich die ungeschontesten Wölfe der Bundeswehr wären.....wenn man mal preiswert an ein solches Hardtop kommt, okay, aber sonst bloss nicht...
Hallo,
ich frag mal in die Runde:
was ist ein Schiedsrichterfahrzeug??????????????????????????? nie gehört!
Die Schiri-Fahrzeuge (Wolf) sehen so aus:
RST GÜZ
Im Gefechtsübungszentrum Heer (GefÜbZH oder GÜZ) bei Letzlingen werden MB 250 GD mit einem Hardtop eingesetzt. Diese Fahrzeuge gehören zum GÜZ und werden von der sogenannten Leitungstruppe eingesetzt. Das Hardtop war erforderlich um Teile des Platz internen Kommunikationssystem dauerhaft zu befestigen. Das Fahrzeug verfügt im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen mit diesem Hardtoptyp über keine zusätzliche Schutzausstattung.
(Zitat aus "Ulrichwrede.de")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!