Da bin ich aber mal gespannt, ob das genau so ne Nullnummer wird wie mit seinem "weltbesten unverbastelten 1000% oooginiool Bundeswehr Iltis".
Sehr schönen Bundeswehr- Wolf angeboten bekommen!
-
-
Da bin ich aber mal gespannt, ob das genau so ne Nullnummer wird wie mit seinem "weltbesten unverbastelten 1000% oooginiool Bundeswehr Iltis".
Genau Pitter , ich sage nur " SucheTOPIltis "
GruĂ
Dietmar
-
Den Iltis hat er doch schon, den muss er nicht suchen,
der steht in der Garage (siehe Link)
-
Ich bin echt am ĂŒberlegen...
"Nicole", wie siehtÂŽs aus- Geldfreigabe ?
-
Meine Freigabe hast Du jedenfalls
-
Dachte, du wolltest einen Ahlmann.... :/
-
Moin,
das Fahrzeug nach Fotos in dieser Preislage zu beurteilen bringt doch nichts. Da muss man hinfahren und sich vor Ort ein Bild machen.Hier wird von Ahnungslosen schnell was schlecht geredet was in Wirklichkeit nicht so ist.
Hier die Telefonnummer des Anbieters: +49 177 3316251Man kann KEIN (!!!) Fahrzeug anhand von Fotos abschlieĂend beurteilen!
Nichtmal ein Fahrrad!
Das einige, was ich hier als Ahnungsloser versuche zu vermitteln ist, dass man niemals solchen Geschichten, Bildern und KilometerstÀnden blind trauen sollte,
zumal wenn es diverse Anhaltspunkte gibt, dass das Fahrzeug eben nicht die letzten 20 Jahre einfach eingepackt im Depot stand,
sondern da was dran gemacht wurde.
Das als "Schlechtreden" zu bezeichnen, finde ich ein wenig, sagen wir... ĂŒbertrieben....
-
wird immer gĂŒnstiger....
https://www.ebay-kleinanzeigenâŠstung/1568085135-216-2107
Frage mich, warum bei einem "Neufahrzeug" Lenk- und Spurstange gemacht werden mussten.
Und was der ISAF-Zettel da soll.....:rolleyes:
-
Also alles etwas wild - ich wĂŒrde auch nur Original-Teile verbauen - das ist schon wieder alles zu wild.
Nun haut auf mich ein, es ist nur meine Meinung...
-
Hallo Leute,
Ich habe mich gestern richtig geĂ€rgertâ ïžâ ïžâ ïž
Also:
Vor einer Woche wollte der VerkĂ€ufer 30.000⏠fĂŒr den Wolf, dann bei jedem weiteren Anruf stets mehr Geld und immer der Satz "Muss ich mir ĂŒberlegen"..
Ich bin gerade aus allem Wolken gefallen, als ich gerade den Limk in Ebay- Kleinanzeigen gesehen habe mit VB 39.900âŹ!!!
So eine Verarsche kann ich nur attestieren.
Ich bin leider 'raus"...
Nicht fĂŒr diesen Wahnsinnspreis...
Apropos Kilometerstand:
Ich wĂŒrde auf alle FĂ€lle zur Sicherheit den Tacho ausbauen und nach den Herstellerdatum Ausschau haltenđ€
Die Ălspuren im Motorbereich lassen Spielraum zum Zweifeln.
Lg
Ulrichđđ€Ł
-
Hallo,
nicht nur der Preis hat sich verÀndert:
Im ersten Inserat war er Bj. 92 nun ist er plötzlich Bj. 90.Im ersten Inserat hieà der VerkÀufer noch Andre und nun Tobias. :rolleyes:
Alles sehr dubios.....<X
Gruss Jo -
Wartet ab: die Karre wird wieder auftauchen ;)
-
Weiterhin frage ich mich, welcher "Arbeitgeber" sich einen Wolf bei der VEBEG ersteigert, um ihn dann einzulagern.
Macht wenig Sinn.
Ganz davon ab, selbst wenn der Wolf so toll wÀre, wie da angegeben.
30k sind schon zu teuer, selbst 25k sind schon krank.
40k sind schlicht Bullshit.
Wer solche Preise zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Wer ein zuverlÀssiges, einfaches G-fÀhrt zu Nutzungszwecken sucht ist bei Wölfen mit leichten Gebrauchsspuren ggf. besser bedient.
Die Preise fĂŒr halbwegs vernĂŒnftige fangen bei 15k⏠an...20...."saniert" kosten ca. 25kâŹ...
Im Hameln ist ein HÀndler MOT GmbH oder so- da werden öfter sanierte angeboten mit geringer Laufleistung.
Der lange Wolf in grĂŒn ist noch immer da....fĂŒr 29000. Ich kenne aber diese Firma oder deren Arbeiten nicht pers..
Dann ist aber kein Originallack mehr drauf, sondern neu.
Moin,
...ich habe dort meinen Wolf gekauft, auch habe ichdort zum ersten mal erleben dĂŒrfen, was ein choleriker in live so abzieht.
Zum GlĂŒck hatte ich damals jemanden dabei, der zumindest sagen konnte, was mit dem Motor los ist, der war tadellos.
Allerdings ist der VerkĂ€ufer ein Augenwischer und BetrĂŒger, mir sind da so ein paar MĂ€ngel und auch Dellen, also UnfĂ€lle
erst viel spÀter aufgefallen, von wegen Unfallfrei....Naja und ist ja schön, wenn mal Konservierungsmittel an dem Wolf anwendet,
allerdings bringt das nicht soviel, wenn das "nur" Ă€uĂerlich stattfindet....
Die lackierungen sind wirklich nur verkauflackierungen, nach ein paar jahren sieht man dass die doch arg ausbleichen....
Nein da gibt es keine Kaufempfehlung meinerseits....
Beste GrĂŒĂe
Kirk
-
..kennt jemand das Hornberger schieĂen?
-
Ich nochmal,
naja ich denke, dass das von Anfang an sehr krumm ist, die Lackierung ist zu sauber, da wurde meiner Meinung nach
sehr eindeutig ein neuer Lack aufgezogen, da hat wohl einer Morgenluft geschnuppert und klar, jeden morgen steht ein dummer auf.... :-P
Schon etwas paradox, du willst nen 30k⏠Wolf kaufen und suchst gĂŒnstige Laschen und fragst allen ernstes, was so zwei Ersatzteile kosten.
Falls sowas noch mal akut ist, wĂŒrde ich hier im Forum unter Wolfteile nachfragen....
Thema Lack, WĂŒrth macht ganz nette SprĂŒhdosen, ansonsten ist Mipa ne gute Wahl...
Im leben wurde da nix orginales verbaut, sonst wÀre da nen Stern auf der Rechnung sichtbar....
Mal sehen ob das Teil weggeht... :-P
Beste GrĂŒĂe
Kirk
-
Hallo Leute,
Der Preis ist haargenau 35.000âŹ, incl. Ersatzteil Kanisterhalter + Abdeckung, Leitkreuz und orig. Abschleppöse als Alternative zur zivilen AHK.
Du hast Dich vertan, vor einer Woche wollte er noch 35.000⏠haben, nicht 30.000âŹ, wie Du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast ;-)
passiert mir aber auch stÀndig.
-
Witzig, was es nicht alles gibt... :-)
-
Moin,
Im leben wurde da nix orginales verbaut, sonst wÀre da nen Stern auf der Rechnung sichtbar....
das hatte ich ja geschrieben - alles Aftermarket... Nicht dass dies schlecht wÀre, jedoch bei diesem Kurs erwarte ich schon eine "zeitwertgerechte" Instandsetzung der Lenkung nach 900 km :D
-
Hallo,
was kann man ĂŒber die FIN alles herausfinden? Die ist ja bekannt.
Kann man da nicht den Km-Stand bei der Aussonderung nachvollziehen. Bzw. ob er instandgesetzt wurde weil er z.B. in Kabul im Kugelhagel massiven Schaden genommen hat.....
Einfach etwas wo man nachprĂŒfen kann ob die Geschichte stimmen kann.
GruĂ Jo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!