Sehr schönen Bundeswehr- Wolf angeboten bekommen!

• Moin,

das Fahrzeug nach Fotos in dieser Preislage zu beurteilen bringt doch nichts. Da muss man hinfahren und sich vor Ort ein Bild machen.Hier wird von Ahnungslosen schnell was schlecht geredet was in Wirklichkeit nicht so ist.
    Hier die Telefonnummer des Anbieters: +49 177 3316251

Man kann KEIN (!!!) Fahrzeug anhand von Fotos abschließend beurteilen!

Nichtmal ein Fahrrad!

Das einige, was ich hier als Ahnungsloser versuche zu vermitteln ist, dass man niemals solchen Geschichten, Bildern und KilometerstÀnden blind trauen sollte,

zumal wenn es diverse Anhaltspunkte gibt, dass das Fahrzeug eben nicht die letzten 20 Jahre einfach eingepackt im Depot stand,

sondern da was dran gemacht wurde.

Das als "Schlechtreden" zu bezeichnen, finde ich ein wenig, sagen wir... ĂŒbertrieben....

• Hallo Leute,

Ich habe mich gestern richtig geĂ€rgert⚠⚠⚠

Also:

Vor einer Woche wollte der VerkĂ€ufer 30.000€ fĂŒr den Wolf, dann bei jedem weiteren Anruf stets mehr Geld und immer der Satz "Muss ich mir ĂŒberlegen"..

Ich bin gerade aus allem Wolken gefallen, als ich gerade den Limk in Ebay- Kleinanzeigen gesehen habe mit VB 39.900€!!!

So eine Verarsche kann ich nur attestieren.

Ich bin leider 'raus"...

Nicht fĂŒr diesen Wahnsinnspreis...

Apropos Kilometerstand:

Ich wĂŒrde auf alle FĂ€lle zur Sicherheit den Tacho ausbauen und nach den Herstellerdatum Ausschau haltenđŸ€”

Die Ölspuren im Motorbereich lassen Spielraum zum Zweifeln.

Lg

UlrichđŸ˜‰đŸ€Ł

• Weiterhin frage ich mich, welcher "Arbeitgeber" sich einen Wolf bei der VEBEG ersteigert, um ihn dann einzulagern.

Macht wenig Sinn.

Ganz davon ab, selbst wenn der Wolf so toll wÀre, wie da angegeben.

30k sind schon zu teuer, selbst 25k sind schon krank.

40k sind schlicht Bullshit.

Wer solche Preise zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Moin,

...ich habe dort meinen Wolf gekauft, auch habe ichdort zum ersten mal erleben dĂŒrfen, was ein choleriker in live so abzieht.

Zum GlĂŒck hatte ich damals jemanden dabei, der zumindest sagen konnte, was mit dem Motor los ist, der war tadellos.

Allerdings ist der VerkĂ€ufer ein Augenwischer und BetrĂŒger, mir sind da so ein paar MĂ€ngel und auch Dellen, also UnfĂ€lle

erst viel spÀter aufgefallen, von wegen Unfallfrei....Naja und ist ja schön, wenn mal Konservierungsmittel an dem Wolf anwendet,

allerdings bringt das nicht soviel, wenn das "nur" Ă€ußerlich stattfindet....

Die lackierungen sind wirklich nur verkauflackierungen, nach ein paar jahren sieht man dass die doch arg ausbleichen....

Nein da gibt es keine Kaufempfehlung meinerseits....

Beste GrĂŒĂŸe

Kirk

• Ich nochmal,

naja ich denke, dass das von Anfang an sehr krumm ist, die Lackierung ist zu sauber, da wurde meiner Meinung nach

sehr eindeutig ein neuer Lack aufgezogen, da hat wohl einer Morgenluft geschnuppert und klar, jeden morgen steht ein dummer auf.... :-P

Schon etwas paradox, du willst nen 30k€ Wolf kaufen und suchst gĂŒnstige Laschen und fragst allen ernstes, was so zwei Ersatzteile kosten.

Falls sowas noch mal akut ist, wĂŒrde ich hier im Forum unter Wolfteile nachfragen....

Thema Lack, WĂŒrth macht ganz nette SprĂŒhdosen, ansonsten ist Mipa ne gute Wahl...

Im leben wurde da nix orginales verbaut, sonst wÀre da nen Stern auf der Rechnung sichtbar....

Mal sehen ob das Teil weggeht... :-P

Beste GrĂŒĂŸe

Kirk

• Hallo Leute,

Der Preis ist haargenau 35.000€, incl. Ersatzteil Kanisterhalter + Abdeckung, Leitkreuz und orig. Abschleppöse als Alternative zur zivilen AHK.

Du hast Dich vertan, vor einer Woche wollte er noch 35.000€ haben, nicht 30.000€, wie Du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast ;-)

passiert mir aber auch stÀndig. :engel:

• Moin,

Im leben wurde da nix orginales verbaut, sonst wÀre da nen Stern auf der Rechnung sichtbar....

das hatte ich ja geschrieben - alles Aftermarket... Nicht dass dies schlecht wÀre, jedoch bei diesem Kurs erwarte ich schon eine "zeitwertgerechte" Instandsetzung der Lenkung nach 900 km :D

• Hallo,

was kann man ĂŒber die FIN alles herausfinden? Die ist ja bekannt.

Kann man da nicht den Km-Stand bei der Aussonderung nachvollziehen. Bzw. ob er instandgesetzt wurde weil er z.B. in Kabul im Kugelhagel massiven Schaden genommen hat.....

Einfach etwas wo man nachprĂŒfen kann ob die Geschichte stimmen kann.

Gruß Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!