Jens rein technisch ist das kombiinstrument nur ein Halter für die Lämpchen und Drehspulinstrumente, ein paar Vorwiderstände sind da auch nochverbaut.
Warscheinlich waren denen die Einzelinstrumente zu teuer.
Jens rein technisch ist das kombiinstrument nur ein Halter für die Lämpchen und Drehspulinstrumente, ein paar Vorwiderstände sind da auch nochverbaut.
Warscheinlich waren denen die Einzelinstrumente zu teuer.
Moin Jens,
Ja, kenne ich noch!
Als Du deine XT500 gefahren hast habe ich eine CB500 Four gefahren;-)
Aber soll ja auch alles zusammen passen. Ich haette an meine CB niemals eine 4in1 Auspuffanlage gebaut...
Bitte verrate uns noch wo Du gebohrt hast. Du hilfst den Forumskollegen die ähnliches planen.
Tom
Na wenn schon denn schon bitte ein Foto...
Beste Grüße
Kirk
Ich bin nicht stolz auf meine Leistung und möchte dies hier nicht breittreten. ich verzichte auch gerne auf Kommentare. Das Bild ist bereits weiter oben zu sehen.
Wer sich auskennt sieht das Loch. Leiterbahnen die man flicken könnte sind nicht zu sehen.
Vielen Dank für Euer Verständnis,
Bodo
TUZ
ich habe Dietage ein 8 Adriges Kabel duchgschnitten von einer Bosch Einspritzpumpe.... dachte es wäre ein Unterdruckschlauch
.... schlimmer geht immer <X
Wer nichts macht, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert
...also wenn da nix an Leiterbahnen durchgesäbelt wurde,
dann ist das Teil auch i.O.....
By the way, für das nächste Loch, ich behaupte mal,
dass das Handschweiß war, er sagte, dass du das Gehäuse anbohren
solltest und nicht von hinten die Leiterplatte...
Viel Erfolg
Kirk
Das Teil ist hin! Und es wurde klar ein Loch in die Platine gesetzt, dazu gab es auch Bilder. Ende der Diskussion. Genau das wollte ich vermeiden.
Hinterher, weiß man immer mehr. Und ja es war doof und nu ist fertig. Punkt.
Also es gab definitiv kein bild mit bohrung in der platine. dort sind genug löcher zum entlüften.
es geht doch darum das zwischen der glasabdeckung und dem zifferblatt nebel entsteht weil das dort zu dicht ist.
Wenn ein loch, dann ein klitzekleines in das zifferblatt von hinten an unbedachter stelle.
falls du da wirklich eine leiterbahn erwischt hast, lässt sich das überbrücken und flicken.
Die platine ist ja kein multilayer
Es gab natürlich ein Bild, sogar vier und du hast den Thread selbst gelesen und kommentiert. Genau diese Diskussion wollte ich vermeiden.
Over and out.
Ich schrieb mal das Gehäuse anbohren, nicht hi die Leiterbahn. Der Stromlaufplan ist beim Puch hi in der Betriebsanleitung. Auf Stromlaufplan 2 ist der Stecker zu finden.
Der Rest ergibt sich aus der Betriebsanleitung S. 64.
Viele Grüße Marcus
Hallo Marcus, nein die Anleitung war nicht von dir. Und der Kollege der das geschrieben hatte, hat auch an einer anderen Stelle gebohrt. Es ist allein mein Fehler. Und meine freundlicher Händler hat mir erneut aus der Patsche geholfen.
Hallo Bodo,
ich hätte dir sicher das Instrument wieder instandsetzen können bzw. ein "Tauschaggregat" anbieten können.
Hallo Till, hast du eines da? Ich würde gerne tauschen, bis meines wieder von dir repariert wurde. Wie viel würdest du dafür verlangen? Vielen Dank für dein Entgegenkommen 👍und deine Antworten,
Bodo
Hallo Marcus, wie das Kombiinstrument aussieht weiß ich eigentlich, bin ich auf der falschen Seite?
Bitte schicke mir doch einen Screenshot, worauf man die Belegung oder Position im Schaltplan erkennen kann.
Vielen herzlichen Dank,
Bodo :thumbsup:
Ich meine den DIN A5 Ringordner vom Schweizer Militär.
Viele Grüße Marcus
Hi,
eine Reparatur sollte eigentlich einfach möglich sein - ich checke morgen meine Bestände und kann dir dann näheres sagen. Habe neue Teile reinbekommen und noch keine Sichtung getätigt.
Danke dir, ich freue mich auf deine Nachricht morgen.
Ich wünsche einen schönen Abend,
Bodo
Ich meine den DIN A5 Ringordner vom Schweizer Militär.
Viele Grüße Marcus
das ist der Ringordner. Zeige mir doch bitte was du meinst.
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Bodo
Ich meine den DIN A5 Ringordner vom Schweizer Militär.
Viele Grüße Marcus
Ich bräuchte zur Rekonstruktion die Pinbelegung der Stifte um die Verbindung zu prüfen. Vielen Dank für Deine fachliche Unterstützung,
Bodo
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