TDV Datensammlung / JR`s "Geheimnisvoller Datenträger"

  • Hallo Bernhard,


    ich habe zwar nicht diesen "Geheimnisvollen Datenträger" aber alle meine 404'er TDV's die ich habe, habe ich eingescannt und diese könnte ich Dir zusenden.


    Gruß Martin :barett-ko:


    tdv2320 002 12 LKW 1,5t Unimog Gerätebeschreibung Bedienung und Pflege

    tdv2320 002 22 LKW 1,5t Unimog Fristenheft

    tdv2320 002 22 LKW 1,5t Unimog Fristenplan

    tdv2320 002 30 LKW 1,5t Unimog Wartung und Truppeninstandsetzung

    tdv2320 002 31 LKW 1,5t Unimog Materialhaltungsstufen für Pflege,Wartung und Instandsetzung

    tdv2320 002 40 LKW 1,5t Unimog Feld- und Depotinstandsetzung

    tdv2320 002 50 LKW 1,5t Unimog Ersatzteilkatalog

    tdv2320 002 80 LKW 1,5t Unimog Prüfungsanweisung Prüfstufe BC

    tdv2510 003 50 Ersatzteilliste Mehrzweck- und KrKw- Koffer auf LKW 1,5t Unimog

    tdv2510 005 50 Ersatzteilliste Kraftwagen,Last, Koffer 1,5t 4x4 Fernmelde LKW 1,5-37A1KOB

    tdv2510 008 50 Ersatzteilliste Feldtragenhalterung im KrKW 1,5t gl

    tdv2540 003 14 KFZ Heizgeräte Schwingfeuer und Turboheizer der Firma Eberspäher

    tdv2540 003 50 Ersatzteilliste Heizgerät Eberspächer Schwingfeuer,Turboheizer und Raumheizung für 1,5t Koffer

    tdv5805 014 21 Einbauanleitung und Beladeplan für Rüstsatz Feldkabeltrupp 10 auf LKW 1,5t gl (Pritsche)

    tdv5805 023 21 Einbauanleitung und Beladeplan für Rüstsatz FF-Kabeltrupp 6 auf LKW 1,5t gl (Pritsche)

    tdv5820 060 21 Einbauanleitung Rüstsatz Fu C 1 auf LKW 1,5 t gl geschl. (CC 1 — Koffer)

    tdv5820 124 13 Schreibfunktrupp VHF-SEM25 in LKW 1,5t gl

    tdv5820 192 13 Einbausatz FuGer HF 400W für LKW 1,5 gl geschl (BeschreibungBedienung u PflegeTruppeninst.)

    tdv5895 001 21 Einbauanleitung Rüstsatz Fm T Trupp auf LKW 1,5T gl

    tdv6115 007 13 Stromerzeuger-Aggregat 0,75KW 24V GS tragbar 12-36V regelbar

    tdv6115 007 50 Ersatzteilliste Stromerzeuger-Aggregat 0,75KW 24V GS tragbar 12-36V regelbar

  • Eine klasse Sammlung!


    Da wohnen wir anscheind gar nicht so weit von einander entfernt und teilen die selbe Leidenschaft. Die von Dir aufgeführtr Literatur besitze ich ebenfalls im Original (das meiste auch doppelt). Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich gucken ob sich unter meinen Unterlagen noch welche befinden die Dir fehlen könnten - wobei Du schon ziemlich komplett zu sein scheinst...


    Seit ich die Emma besitze, habe ich da auch begonnen alles zusammen zu tragen und wage zu behaupten, dass ich da bis auf einzelne Rüstsätze, ebenfalls alles als Original zusammen bekommen habe.


    Besitzt Du Deinen 404 auch noch?

  • @ Martin: Danke für deine Liste. Es ist toll, dass du so ziemlich Alles zum U404S digitalisiert hast. Ich werde nachsehen, was mir noch fehlt:/


    @ Moritz: Ja, der 404 lebt noch!! Seit einer Woche ist er trocken untergestellt und im Winterschlaf.

    Zum Thema 630 : Hier habe ich absolut keine Literatur!:-( Die wäre zur Zeit aber dringend notwendig. Ich hoffe, dass der Nikolaus dann die letzten Ersatzteile in den Stiefel legt. :thumbsup:

    MAN wird sich freuen wenn ich dann mit den mühsam gesammelten Ersatzteilen in Heilbronn auftauche. Mit etwas Glück und den fleißigen Mechanikern :mech:kann dann die Überführung in die Eifel am "Heiligen Abend":) erfolgen

    Bis jetzt muss ich meine "Weißheiten" zur EMMA aus dem Netz beziehen, hauptsächlich von den Seiten der IG 630.

    Leider lassen sich die TDV's nicht herunter laden oder ausdrucken. Wäre schön , wenn du da einiges für mich hättest.


    @Mitglieder: ist denn das gesammelte Wissen aus der Sammlung von Junkyard-Rodder verloren?????


    Euch Allen ein schönes Wochenende

    Bernhard

  • @ Moritz

    Frohes neues Jahr.

    Ich habe meinen 404'er gegen einen 1300 getauscht, allerdings sammele ich immer noch die 404 TDV's. Konntest Du schon mal checken ob Du welche hast die ich noch nicht gelistet habe.


    Zwischenzeitlich habe ich noch die 5820/086-21 Einbauausstattungen Elo Gerät 1,2,3 und Fahrzeug-Sprechfunkanlage 26-70MHz in LKW 1,5 t gl geschl.(C/C1-Koffer) im Netz gefunden allerdings nur als Kopie.


    Schönen Gruß aus Düsseldorf :barett-ko:


    Martin

  • Servus miteinander,

    Nö,

    ist nicht verloren; ich hab mit ihm damals ein paar mal Dateien ausgetauscht, die entweder er bzw. ich noch nicht gehabt hatte...

    Greets Gerald

    ich muß mich berichtigen; ich hab den anderen Thread nochmals durch gelesen und muß nun feststellen, daß der Datenaustausch ziemlich am Anfang gewesen sein muß. Nach der letzten Angabe von J.R. hatte er eine gesammelte Datenmenge von ca. 65 GB (!); die meinige beläuft sich so auf ca. 20 GB.

    Mal schauen, wie man dieses Defizit beseitigen kann...

    :barett-sch: Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Hallo,

    Ich wäre auch sehr intressiert an diesen Daten ... scheind ja ein richtiger schatz zu sein.

    Vorallem die für den 404 .

    Es soll angeblich noch eine aus den 50 jahren existieren die da Lautet "Spähtrupp zu Pferd"

    habt ihr sowas schon mal gehört oder vielleicht sogar im Archiv?

    Gruss Gunnar

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar V ()

  • hab dir meine mail geschickt ...

    danke schon mal im vorraus


    gruss Gunnar

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • Der Obapfälza und ich haben zwischenzeitlich einiges an MB's ausgetauscht und somit unsere Datenbestände ergänzt.


    Ich suche immer TL's (Technische Lieferbedingungen) der BW, bevorzugt Ausgaben die nicht mehr aktuell sind / zurückgezogen wurden.


    Wer da was anzubieten hat, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


    Detlev

  • ich könnte auch noch die ZSV 1/11 beisteuern

    Gruss 'Gunnar:barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!