Verschraubung Servolenkung Puch 230 GE

  • Moin,

    das ist Meterware und den bekommst du in jedem Laden der auch Hydraulikschläuche an Baumaschinen instandsetzt:

    Vorfahren, alten Schlauch demontieren (Auffangwanne nicht vergessen!), neuen Schlauch auf Länge schneiden, montieren, fertig.:mech:

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Moin,

    das ist Meterware und den bekommst du in jedem Laden der auch Hydraulikschläuche an Baumaschinen instandsetzt:

    Vorfahren, alten Schlauch demontieren (Auffangwanne nicht vergessen!), neuen Schlauch auf Länge schneiden, montieren, fertig.:mech:

    Und eventuell n Schluck (neues) Lenkungsöl... :)

  • Hallo,

    Wo ist dann da die Logik ?

    15W40 im Getriebe, um nicht extra ATF (wie in den meisten MB-Schaltgetrieben jener Zeit) vorrätig haben zu müssen, und dann ATF in der Lenkung, wo auch ein Hydrauliköl funktioniert. Ich kapiers nicht....

  • Moin,

    wo erwartest du da Logik?

    Der Wolf/G ist ein Querschnitt aus dem Teileregal bei Mercedes und Steyr.

    Sei froh & lächle, daß Vorder- und Hinterachse mit gleichen Ölen befüllt werden müssen. Es könnte schlimmer kommen...


    Und ich war froh und lächelte...

    Und es kam schlimmer...!

    Lies dazu die TDv

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

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