Vorstellung. Grüsse aus der Schweiz

  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Mein Vorname ist Christoph, bin älteren Semesters und wohne in der Schweiz, in der Nähe von Konstanz/Kreuzlingen am schönen Bodensee. :)

    Vor Jahrzehnten habe ich in der MOWAG in Kreuzlingen als Fahrzeugschlosser gearbeitet. Letzte Woche habe ich einen MOWAG GW 3500 Mannschaftswagen Jg. 56 gekauft. :D

    Diese Fahrzeuge wurden ja nur bis 1963 gebaut. Der Veteran freut sich auf die wärmeren Temperaturen. Im Forum hat es interessante Artikel über diese Fahrzeuge.

    Ich freue mich auf den Interessenaustausch im Forum.

    Seid gegrüsst

    Christoph :thumbsup-blue:.

  • Herzlich Willkommen das schöne Kreuzlingen, da muss ich nach dem Logdown (oder wie der Krempel heißt) wieder hin. Gibt nen Austausch ein Freund bekommt ein überholtes Ordonnanzrad und ich meine Armbrust. Vielleicht sieht man sich auf nem Treffen in CH. Gut an Sisseln aber glaube ich noch nicht so wirklich.

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

  • Auch von mir herzliches Willkommen! Wir haben übrigens auch den richtigen Smilie im Fundus :schweiz:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!