Schweizer Armee Karren hinters Gespann?

  • Anhänger hinter Krafträdern dürfen maximal einen Meter breit sein, Du brauchst eine zulässige AHK am Gespann und der Anhänger muß auch zugelassen sein. Ausgenommen sind meines Wissens nur Einspuranhänger (z.B. Motokuli, Campi und ähnliche) bis zu einem bestimmten Baujahr, die bekommen dann ein Folgekennzeichen.
    Um was für ein Gespann geht es überhaupt?

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...


    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Daher mt 16 eingetragene Hängerkupplung.Gibt widersprüchliche Angaben im Netz über den Karren.Einige meinen da er ja auch für Handbetrieb oder mit Zugießen zu ziehen ist könnte es so gehen .Will nur sicher gehen

  • Nee, das geht legal leider nicht :D Ich hatte auch schon mal so eine Idee (hab ne Ural, auch mit AHK)...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...


    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Haben einige als "günstige" Alternative zum IF 8 getan . . . Spur verkleinern ist 1 Sache , zu machen ist da noch mehr . . .

    Muß man mittlerweile schon rechnen was günstiger ist denn die "Einstandspreise" gibt es bestimmt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!