3. Militärfahrzeugtreffen Ebsdorfergrund 2021 28.05-30.05.2021

  • Hallo Kameraden,


    wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und hoffen Ihr seid alle bei bester Gesundheit und steht auch alle in Lohn und Brot :thumbsup:


    Auch in diesem Jahr versuchen wir natürlich wieder ein Fahrzeugtreffen durchzuführen. Das es aber von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, brauchen wir Euch wohl nicht sagen ...


    Dies hier dient zur Vorinformation für Euch, sobald wir den Mietvertrag für unseren Platz haben, bekommt Ihr natürlich sofort Bescheid. Drücken wir uns allen die Daumen für dieses Jahr, dass alles Klappt.


    In diesem Sinne,

    bleibt gesund


    Euer Fiedl

  • Achwas, dat klappt!!! Ich fange an Bier zu horten. Melde hiermit verbindlich


    1 x 9-jährige Torwache

    1 x versoffenen Vater

    1 x versoffenen Chevy

    1 x zum-davor-saufenden Wohnwagen


    an.


    Bis bald!!

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • 2 zwickl ein radler bitte, rest hab ich hier!! danke!!

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Hallo Kamerad Fiedl,

    auch von mir ein gesundes neues Jahr 2021 für dich, deinen lieben und allen anderen netten Menschen die sich hier Tümmeln. :winky:

    Ich bin sehr zuversichtlich das dieses Jahr wieder mehr Veranstaltungen stattfinden.

    Ich freue mich schon auf euer Treffen, der Termin ist schon vorgemerkt und sollte nichts dazwischen kommen bin ich wieder dabei.


    Kameradschaftliche Grüße

    Thomas

    :fleck:

  • fiedl


    Gesundes Neues in die Runde gewünscht ,:)


    Maik, das wäre natürlich richtig Klasse.

    Drücke jedem die Daumen, daß dieses Jahr die Treffen stattfinden...

    Ich ziehe selbst vor jedem den Hut , der solch ein Treffen organisiert oder mitwirkt:an:

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallo Leute,


    heute mal wieder ein kleines Update. Wie man ja mitbekommt, werden wohl ab März die ersten leichten Lockerungen in Kraft treten. Lasst uns hoffen, dass es bis Mai wieder fast normal wird.


    Derzeit haben wir folgende Informationen:


    Mietvertrag für den Platz bekommen wir bis Ende März nicht, da die Ämter keine Verträge zur Zeit abschließen dürfen. Dennoch haben wir die Zusage, dass der Platz für uns in unserem gewünschtem Zeitraum von der Gemeinde reserviert ist. Sollte es also zu Lockerungen zum Thema öffentliches Treffen mit mehr als ... Personen kommen, dann bekommen wir den Mietvertrag. Wir sind zwar soweit vorbereitet, aber sollte die Zusage kurzfristig kommen, werden wir dennoch alles darann setzen, dass alles in gewohnter Weise klappt, ob es klappt .... :wacko: werden wir dann sehen.


    Also lasst uns alle die Daumen drücken, dass dieses Jahr wieder Treffen (egal wo) stattfinden.


    Bis dahin ...


    Euer Fiedl:B&C:

  • Danke Dir Maik für deine Mühe und Aufopferung...


    Ich Drücke uns allen die Daumen , daß alles im "Normalen" ablaufen kann....

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallo Fiedl,

    soeben war ich auf Eurer Website der RK - wollte sehen, ob man sich schon förmlich anmelden kann, auch wenn alles noch unsicher ist. Dort habt Ihr keinen Termin eingestellt.

    Soll man weiterhin abwarten oder kann man sich schon anmelden?

    Herzliche Grüße

    Sundus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!