Iltis Pulldowndose gesucht

  • Hallo,


    hab im Iltis-Forum folgendes gefunden:

    Pulldown Dose

    • VW 036 129 220
      Opel 831742
      General Motors 90107230
      Pierburg 4.07268.13.0

    Dose kostet bei Opel 18,- !


    Der Iltis hat ja einen Passat-/Golf-Motor, d.h. es ist grundsätzlich erstmal sinnvoll, nach Gleichteilen bei anderen Fahrzeugen wie Golf oder Passat zu suchen.

  • Servus,


    das mit Opel stimmt, aber dort (Classic Opel Parts) gibts den nicht mehr für 18€. Müsstest mit der Opelnummer viel suchen... und Glück haben.


    Letzte (meine Kenntnis!) und günstigste Quelle: https://shop.carservice-kueppe…ulldowndose-satz-40726803

    (Küppers hat die Lagerbestände von Pierburg übernommen)
    Küppers hat einen super Support und kümmert sich gut um deine Anfrage, falls Probleme auftreten =)

  • Unterdruck ist es egal ob er mit 12V oder 24V läuft :laola:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:


  • ..da hab ich meine auch bezogen, hat gut geklappt, jetzt funzt auch der Choke wieder wie er soll...;-)

    Gruß
    Stefan


    www.ig-hmt.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Machte mich neugierig - letztere gibt es doch


    https://www.oldtimer-pleitner.….php/shop/50/32200-detail


    Gruß

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

  • Danke für die hilfe.:winky:

    Ich habe eine aus Österreich gekauft.:yes:

    Hallo Kranko,


    danke für Deinen Tipp vom letzten Jahr.


    Ich habe meine in der jetzt endenden Woche auch in Östereich gekauft und zwar bei KFZ-Scheuch. Dienstag bestellt und Freitag war sie da. Sie wird originalverpackt von VW/Audi geliefert, also NOS. Nächste Woche wird sie verbaut. Der Preis ist ggü. Denbekannten Händlern mit 39.00 Euro wirklich überzeugend preiswert. Die Versandkosten aus Österreich von 14, 60 Euro sind dagegen recht heftig, aber dafür kann der Händler ja nichts.


    Grüße an alle und einen schönen Sonntag.


    Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!