Zündkerzenpreise 1000er DKW Motor Munga (BW)

  • Naja, einzelne Teile werden immer günstiger gehandelt. Das gleiche gilt ja auch für Scheinwerfer, Blinker, Bremsenteile usw.


    Hätte er drei Kerzen, neu im Set angeboten, wäre der Stückpreis sicher auch höher ausgefallen. Die Leute wollen in aller Regel einbaufertige Sets haben...

  • Wiesso sollten die nicht passen? MC 175ERT 1 ist die Munga Kerze für den 1000er.


    So sehe ich das auch, eine einzelne Auktion ist nie repräsentativ. Persönlich empfinde ich 15€ für gebrauchte Kerzen auch echt sportlich.

    Die in der Auktion war neu, die vom Matz sind gebraucht. Aber 15€ für ne gebrauchte? In welchem Zustand? Da bin ich der selben Meinung.


    Gruß

    Andreas

  • Ne Andreas,


    ich habe einen 4er und 8er mit 1000ccm- Motor; auf dem Bild von Seba (2. Bildreihe) wurden 6 Zündkerzen 225er

    angeboten; und die sind für den 900cccm Motor.


    Diese passen nicht für den 1000er; so war es gemeint.


    Darunter sind übrigens NGK AB 7 abgebildet...zivile Kerzen für den 1000er Motor...


    Gruss Pit

  • Moin,

    2014 hatte ich mal vorgeschlagen, WB 175 ERT 1 mit Reduzierhülsen zu fahren.
    Da zumindest 2014 im Mengen billigst zu besorgen waren.

    Habe da auch 60 Stück von an Munga Fahrer verkauft !


    Nur, ist das alles geheim, oder warum gab es da zu nie eine Rückmeldung ?

    Geht das Problemlos oder zickt der Munga-Motor trotz identischer Werte ?


    Gruß

    Klaus

  • @Pit: Jetzt wird ein Schuh draus.


    Seba meinte ja das abgelaufene Angebot. Nicht die ähnlichen Angebote darunter, die 225 passen nicht, das ist klar.


    Gruß

    Andreas

  • Hallo,

    @ Pit

    Zitat

    Darunter sind übrigens NGK AB 7 abgebildet...zivile Kerzen für den 1000er Motor...

    NGK AB-7 sind auch 225er Kerzen!


    Für den 1000er sind die AB-6 die richtigen!

    Kann ich übrigens mit den NGK Kerzensteckern SB 05 FP 8386 sehr empfehlen.


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!