Versicherung/ Zulassung T5 Widder

  • Meeensch, das ist aber lieb, dass Du mich hier extra benennst, das nächste Mal einfach mit kristian b , dann bekomme ich das auch mit und kann reagieren und mich weiter durch mein Leben hangeln.


    Nur gut, dass von der Steuer nicht nur die Welt gerettet, sondern auch noch Dein Gehalt gezahlt wird, es liegt eben nicht jedem, sein Geld mit Freundlichkeit, Kompetenz und guter Beratung zu verdienen :winky:


    Bernd ich gehe mal davon aus, dass Du schon eine Lösung gefunden hast. Fakt ist, das Fahrzeug steht nicht im Typklassenverzeichnis des GDV, damit haben manche Versicherer ein Problem, weil sie sich dann mit der Typklasseneinstufung schwer tun. Ich würde ihn selbstverständlich als PKW wie sein ziviles Pendant einstufen und versichern. Daraus ein LKW zu machen, sehe ich nicht als zielführend an.

  • Meeensch, das ist aber lieb, dass Du mich hier extra benennst, das nächste Mal einfach mit kristian b , dann bekomme ich das auch mit und kann reagieren und mich weiter durch mein Leben hangeln.


    Nur gut, dass von der Steuer nicht nur die Welt gerettet, sondern auch noch Dein Gehalt gezahlt wird, es liegt eben nicht jedem, sein Geld mit Freundlichkeit, Kompetenz und guter Beratung zu verdienen :winky:


    Geht klar, mache ich dann das nächste Mal. Jeder ist doch in seinem Fachgebiet kompetent. So, wie ich sicher nicht die große Ahnung vom Versicherungenaufschwatzen habe, so hast auch du sicher kaum einen Schimmer von meiner Arbeit. Völlig normal also. Es kann ja nicht jeder alles wissen oder alles können. ,:)


    Und was den Umgang mit Steuergeldern betrifft, ist das ja schon eine äußerst politische Aussage. Für sowas werden andere ja verwarnt. ;)

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Manch einer muss halt immer nochmal extra hinterhertreten, sonst fühlt er sich einfach nicht wohl...:T

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo, heute kam der Versicherungschein von der Huk Allgemeinen nachdem ich mit ihnen telefoniert habe ist der Widder mit HSN 0603/ TSN ARJ versichert.

    SF 31 VK300TK150 230€ 1/2.

    Steuerbescheid war auch im Briefkasten 418€ 1/1.

    :D
    "Dumm" ist nicht der "Dumme", sondern der der ihm folgt!
    Aber auch der "Klügere" gibt nur solange nach, bis er der "Dumme" ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!