Wann wurden die letzten Iltisse der Bundeswehr ausgemustert?

  • Hallo zusammen,


    weiß hier jemand, in welchem Jahr sich die Bundeswehr von ihren letzen Iltissen getrennt hat?


    Ich habe hier mal das Forum durchgesehen, dazu aber nichts wirklich Konkretes gefunden.


    Angeblich könnten einige der Fahrzeuge noch 2004 bei VEBEG-Versteigerungen aufgetaucht sein..... aber ob das so stimmt?


    Vielen Dank

    Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

  • img]Moin, im Jahr 2007 wurden noch größere Stückzahlen TD's über die VEBEG versteigert. Ich habe damals blind auf einen davon geboten und den Zuschlag bekommen. (der in rot) Die Preise sind ganz rechts, ohne MwSt. Meines Wissens sind das die letzten die in größeren Stückzahlen versteigert wurden.

    Die Fahrzeuge standen im Depot Hesedorf bei Bremervörde, mitten im Wald. Gruß Joachim


    img]img]40456230jm.jpg

  • img]Moin, im Jahr 2007 wurden noch größere Stückzahlen TD's über die VEBEG versteigert. Ich habe damals blind auf einen davon geboten und den Zuschlag bekommen. (der in rot) Die Preise sind ganz rechts, ohne MwSt. Meines Wissens sind das die letzten die in größeren Stückzahlen versteigert wurden.

    Die Fahrzeuge standen im Depot Hesedorf bei Bremervörde, mitten im Wald. Gruß Joachim


    img]img]40456230jm.jpg

    Lieben Dank Joachim,


    das finde ich hoch interessant.


    Einige der Fahrzeuge hatten da ja bereits die 4.000-Euromarke deutlich überschritten.


    Für damalige Verhältnisse wurden da offenkundig schon ganz schön heftige Preise aufgerufen.


    Liebe Grüße

    Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!