BW-Iltis Stauplan?

  • Hallo zusammen,

    Hier im Forum habe ich neulich mal einen schöne "Stauplan für den Munga gestehen. Also quasi eine draufsicht aufs Auto, und wo was wie verstaut gehört.
    Für die Ilsen bei der Bundeswehr habe ich jetzt nichts spezifisches gefunden. Gabs sowas überhaupt für die Ilse?
    Alles was ich in meinen Unterlagen habe ist das Dokument 2540-12-120-8004_bordausstattungssatz_a


    Viele Grüße
    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hallo Falk,


    Beladepläne für den Iltis gibt es für die diversen Rüstsätze (z.B. Funk, San, Milan, Feldkabelbautrupp usw.). Sie sind Bestandteil der Rüstsatz-TDv und auf den Truppenteil abgestimmt, Jäger haben andere Ausrüstung zu verstauen als z.B. Fernmelder oder Sanitäter. Die Bordausstattung ist für alle Fahrzeuge identisch. In der Beladung gibt es logischerweise für den Einsatzzweck diverse Varianten.


    Gruß


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

  • Danke dir 24V,

    das mit den Rüstsätzen kenn ich, es ging mir mehr darum, wo und wie genau die Grundausstattung eingeräumt war. Wo gehören die Markierungstücher hin, die Kelle, die Lamp und so Kram. Also nur die Basis =)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hallo Falk,


    die TDv vom Iltis (Teil 1+2) enthält dafür bebilderte Angaben, z.B. für Spaten, Verbandkasten, Winkerkelle, Schwallblech, Feuerlöscher, Unterlegkeil usw. Die Kleinteile (Bordwerkzeug, Flaggensatz, Markierungstücher, Lampendose, Gleitschutzketten, Abdeckungen für Verdeckgestänge, Wagenheber, Unterlegklotz, Klauenbeil usw.) kommen in die beiden Staukästen vorn.


    Gruß


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

  • vielen lieben Dank, da hätte ich auch selber drauf kommen können. :verrueckt::*:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hilfe zur Selbsthilfe. Manchmal sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Bei weiteren Detailfragen kann ich gern mit einem Scan aushelfen.


    Gruß


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

  • Habs in der TDV gefunden.

    Als Hinweis für andere:
    TDV 2320_050-12 ÄndA 2 ab Seite 43

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!