Bestellthread für den Ausgießer

  • Moin Falk,


    Truppenerprobung 2021 abgeschlossen,

    Dein Ausgießer funktioniert ausgezeichnet und wird nächstes Jahr wieder zum mitfahren eingeladen, grobe Planung nordwärts bis Skien und Zweibrücken sollte ja funzen. Schon sind November 4 Treffen gesetzt....


    :barett-bor: Ramboduck

  • freut mich serh zu hören :)

    Ich werde wohl im Frühjahr nochmal eine Auflage machen :)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hallo Christian,

    ich bestelle gerade wieder Filament für die Ausgiesser da mache ich gerne nochmals eine Auflage. Leider habe ich noch immer ein paar Probleme mit dem Dichtring. Da suche ich noch nach einer besseren Lösung :)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Da suche ich noch nach einer besseren Lösung :)

    Dichtung nicht drucken, sondern handelsüblichen O-Ring einsetzen -

    aber das Thema hatten wir ja schon mal ;)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Frage: da ich ungerne die originalen alten Deckel beschädigen würde -


    wäre es auch eine Option den normalen Deckel nachzudrucken, ggf. mit Loch in der Mitte bzw. aufbohren um dann nen Wasserhahn mit Kontermutter einzusetzen?


    Zum Händewaschen etc und in Sachen Dosierbarkeit sicherlich auch nicht verkehrt?


    Oder gibt es "zivile" Deckel die man da zweckentfremden kann? Bin noch auf nichts passenden gestoßen.... :)

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Hallo,


    Missverständnis: den "regulären" Ausgießer nehme ich durchaus, wenn man mal schnell mehr umfüllen möchte.


    Ich fände aber auch den normalen Deckel mit Loch um nen regulären Wasserhahn einzusetzen interessant,

    mit dem kann man besser dosieren - Händewaschen etc



    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Wenn du mir sagst was das für ein Loch sein muß, also Gewinde? Durchmesser kann ich mal gucken. =)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • z.B. für nen Standard 1/2 Zoll Wasserhahn :daumenhoch:

    Sorry das hatte ich irgendwie vergessen, war keine Absicht. Das Ding ist, ich habe kein richtiges CAD, sondern nur so eine gratis Version auf einer Webseite.
    Da gibt es leider keine Zollgewinde, nur metrisch. Daher wird das nichts mit dem Deckel.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!