Bestellthread für den Ausgießer

  • Möchtest du einen Satz Ausgießer (Ausgießer & Überwurfmutter) für 25€ (+Versandkosten) verbindlich bestellen? 12

    1. 1 Satz (9) 75%
    2. 2 Sätze (3) 25%
    3. 3 Sätze (0) 0%

    Tatsächlich wird der Aufwand immer höher wenn ich jetzt noch diverse Probedichtungen bestelle. Haben eben mal durchgerechnet, ein Satz Ausgießer + Überwurfmutter druckt ca 15h und ich komme bisher auf 25€. Das wird der Betrag sein wo viele sagen, woot? Ne zu teuer. Darum wäre es wichtig zu wissen wieviele devinitv bei 25€ bestellen wollen! Bisher komme ich auf folgende Leute wenn ich die Interessensabfrage zu Rate ziehe:













    Don Lorenzo

    Alex


    Kle 1x

    Nordic 1x

    Y306395 1x


    Munga6schrauber 1x

    der Odenwälder 1x

    der Uheimer 1x

    Pi90 1x

    Firle 1x

    Mungalady 1x

    Das war ja aber nur die Interessensbekundung. Bitte auf den Thread hier antworten, respektive oben in der Umfrage eintragen was ihr devinitv wollt.


    Um das Forum zu schützen muss ich leider ein bisschen rechtliches Blabla dazu fügen :


    Verantwortliche

    Das hier angebotene Produkt Ausgießer und Überwurfmutter (1 Satz Ausgießer) wird unabhändig vom Militärfahrzeugforum (MMF) ausschliesslich von mir (User Falk) angeboten. Weder bei der Bestellung, Abwicklung, Herstellung, Lieferung oder Zahlung ist das MMF, die Betreiber des MMF oder die Administratoren involviert. Die Betreiber des MMF waren lediglich so freundlich das Medium MMF zur Verfügung zu stellen damit ich den Ausgießer-Satz hier anbieten kann. Das MMF lehnt jegliche Haftung betreffend des Angebotes ab.


    Allgemeine Informationen zur Bestellung des Ausgießer Satz:

    1. Vertragsschluss

    Vertragsschluss entseht bei Zahlung der hier angegeben Bestellung an das Forumsmitglied Falk. Anschließend wird der Ausgießer hersgestellt. Ein Rücktritt ist dann nicht mehr möglich, da zum Zeitpunkt der Zahlung Materialbestellungen ausgelöst werden.
    Es handelt sich um einen ausschliesslichen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmerecht.
    Das Angebot kann jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.


    2. Gesetzliche Mängelhaftungsrechte

    Da der Satz Ausgießer rein privat zum Selbstkostenpreis angeboten wird und das Forumsmitglied Falk kein Gewerbe betreibt, besteht für die Ware keine gesetzliche Mängelhaftungsrechte.


    3. Haftungsbeschränkung

    Ich schließe jegliche Haftung für leichte und grobe fahrlässige Pflichtverletzungen, Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, Garantien oder Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz ausdrücklich aus, da es sich um kein Gewerbliches Angebot handelt.



    Bitte habt etwas Geduld, für einen Ausgießersatz brauchen ich ca. eine Tag und dementsprechend dauert das alles halt ein bisschen.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

    3 Mal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Ich bin raus. Die Kosten halte ich für gerechtfertigt, das ist nicht der Grund der Entscheidung.

    schließe mich vorerst hier an, hab geschaut und besitze nur einen Wasserkanister „alter Art“ wo der Stutzen nicht geschraubt wird. Sorry, hab das erst jetzt gesehen.

  • Reicht die Bestellung oben und im anderen Fred?

    Ansonsten 1x Bitte zu allen von Dir gemachten Konditionen.

    Danke nochmals für Deine Mühe :an:

    Und natürlich auch an Gandalf und Alle die mit unterstützt haben


    Grüße Birgit

    :wolf::T3:

  • Habe euch auf dem Schirm Brigit!

    Also kein Thema :thumbsup:


    Der Drucker läuft Tag und Nacht, hatte ein paar Probleme aber jetzt geths wieder.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • So schicht, aus, Ende, hab kein Filament mehr, schon wieder 3 Rollen weg. ~{


    Nachbestellt ist schon, aber noch nicht geliefert.


    Ich mache jetzt die PNs fertig mit der Paypal Adresse und der Rückfrage ob es bei der Bestellung so bleiben soll.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Ohm, ja... Ich natürlich auch noch einen :engel:

    Eilt aber nicht.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • DUUUUU bekommst gleich noch ne PM :P Eventuell können wir nochmals was an der Mutter machen ;\D

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Update, Filamentlieferung kam heute an. Ab Montag kann ich wieder Ausgießer machen.


    PMs sind raus, der Rest kommt Morgen.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Aktueller Stand:

    Ein Berg Dichtungen und 9 Ausgießer fertig.

    druckmarathony3jvl.jpg

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Ist so notiert Ramboduck ;)

    Ich hoffe sehr es sind alle zufrieden. Wenn nicht bitte sagen gelle.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!