Bestellthread für den Ausgießer

  • @Odenwälder bei dir muss ich mal gucken, da ging wohl in der Tat was schief.


    Kle deine Adresse habe ich doch schon :P


    Stefan, okay notiert ich, drucke und verschicke aber der Reihe nach, daher kann es einen Tick dauern =)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Ich würde auch gern 1 each bestellen, hat bei mir keine Eile, ist nur ein schönes Stück " Habenwollen"

    Dieser Bestellung nach Braunschweig schließe ich mich mit einem kompletten Satz an!

    Kann gerne zusammen versendet werden ... ebenfalls ohne Eile, ebenfalls nur "Habenwollen" :!::thumbsup:

  • Kle Kein Thema Markus:

    Oben ca. 30mm, 2cm tiefer ca. 35mm. Wenn du es ganz genau brauchst kann ich das aus dem Modell ermitteln.


    Hallo Lars, ist notiert :barett-gn:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Kurzes Update zum Druckfortschritt:


    Die Y-Achse hat meines Druckers weisst plötzlich einen starken Druckversatz auf. Im Moment kann ich nichts weiter drucken und leider sind ein paar fertige Teile fehlerhaft und wandern in die Tonne.


    20210309_17090900kjt.jpg



    Der Drucker verliert gerade seine Verkleidung und ich hoffe den Fehler bald zu finden. Ich vermute es ist ein meschanisches Problem an der Führung, Antrieb oder Kupplung.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Da bin ich ja mal gespannt ,:)


    Hier mal Fotos zur Verdeutlichung wie ich gemessen habe:


    1. Durchmesser oben

    20210309_171111rbkx0.jpg


    2. Durchmesser 20mm von der Kante weg:

    20210309_171204i0j7r.jpg


    3. 20mm von der Kante weg um 90° zur Achse gedreht:

    20210309_171245bykcd.jpg

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • So Drucker wieder heile, die Kupplung der Achse war nicht mehr so ganz taufrisch. Das Erstatzteil war erstaunlich schnell da und seit einer Stunde läuft der Drucker wieder.


    Die Überwurfmutter habe ich mit Gandalfs Hilfe nochmals neu gemacht. Die 9 schon gedruckten Muttern haben zu scharfe Kanten und klemmen etwas beim zusammenstecken mit dem Ausgießer. Daher neee das will ich euch nicht zumuten.


    Die ersten 6 Sätze sind jetzt so das ich Sie auch herausgeben mag. Dennoch sind die Dinger roh also unbearbeitet. Der Eine oder andere mag die Oberfläche vielleicht glatt haben, das kann man dann z.B. mit Spritzspachtel sehr einfach aufhübschen. Das überlasse ich aber euch.


    Jeder bekommt bei Versand seine Sendungsnummer, damit ihr wisst wo das Paket steckt.

    Ich habe jetzt nicht jeden Satz getestet, sondern immer nur jeden dritten. Daher wenn irgendetwas ist und ihr nicht zufrieden seit, schreibt mich an.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Wie gesagt, für mich dann bitte auch einen Satz -

    bitte um PN mit den Zahlungsmodalitäten :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Die ersten 10 Pakete sind heute mit DHL raus, ihr bekommt eine PN.

    =)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Falk, eine wahnsinns Aktion


    :G:G:G:G


    Der Ausgießer ist gerade mit der Post angekommen.;-) (Finde keinen Smiley der im Kreis grinst)


    Vielen Dank, da musste mein KAUTEX 50 Jahre alt werden, um seinen eigenen Ausgießer zu bekommen.



    DANKE.


    Markus

  • sehr gerne, wie gesagt wenn irgendetwas ist, raus mit der Sprache =)


    Die Überwurfmutter geht am Anfang etwas schwer, aber das ist absichtlch so. Mit der Zeit wird die leichter laufen. ,:)

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Falk

    Danke Dir, bin auch zufrieden, auch wenn Ich demnächst auch noch einen Originalen empfangen darf....:engel:

    Da stellt sich dann nur noch die Frage, welcher von beiden in die Vitrine wandert.

    :daumenhoch:

    Danke

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Danke für das positive Feedback. Die nächsten 4 Ausgießer-Sätze sind fast fertig und werden die Tage auf die Reise gehen.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!