Vorstellung MisterZeier aus Züri

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin Eric aus Züri. Meine Lebensgefährtin und ich haben uns in den Kopf gesetzt in fernerer Zukunft mobiler zu wohnen und zu reisen. Auf der Suche nach einem Gefährt sind wir von den üblichen Gesellen (J78/J79, Defender 110/130,...) auf die Mowag B Reihe gestossen. Grundsolide und immer noch erschwinglich, leider aber mit weit weniger online verfügbaren Informationen (z.B. Böschungswinkel normal vs Maxi, Bodenfreiheit usw, Klappdachmontage möglich, empfehlenswerte Mechaniker). Wir wissen zwar noch nicht genau, auf welches Fahrzeug wir uns einpendeln werden, im Moment ist der Mowag jedoch unser Favorit. Btw, wir wären niemals auf dieses Fahrzeug gekommen, würde vor unserer Haustüre (Rautistrasse Zürich) nicht einer stehen - falls der Besitzer hier im Forum unterwegs ist wären wir froh über einen Erfahrungsaustausch (hab auch schon einen Zettel an die Scheibe gehängt ;)).

    Viele Grüsse an alle,

    Eric und Steffi

  • Hej,


    wenn Du mal Richtung Bremgarten unterwegs bist, schau bei "Lastwagen Stutz" in Zufikon vorbei und sprich mit dem Chef.

    Der ist für alte Wagen (Saurer) sehr kompetent. Wenn der Dir einen "guten" Kollegen für Mowag nennt ist das etwas.

    Vielleicht reicht auch Telefon - probier halt.

    Und - Willkommen im Forum.


    Grüsse

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!