Vorstellung Gunnar

  • Hallo , ich schaue schon einige Zeit hier im Forum und hab mich jetzt auch angemeldet.

    Mein Name ist Dirk aber werde meinstens Gunnar gerufen, bin Jahrgang 67, unverheiratet und bin stolz drauf.

    Ich komme aus Bielefeld (Ja gibts wirklich) und kenne alles was Verschörungstheoretiker Medien und Forren über Bielefeld gesagt, gedichtet, als Musical vertont, von Phantominen getanzt und

    in Kissen gestickt worden ist.

    Meinen ersten Unimog habe ich mit 3 bekommen und hab mehr drauf rumgekaut als drauf gespielt.So bin ich auf den Geschmack gerkommen


    Was ist noch zusagen 90/91 Beim Bund bei der 2/212 als PrGrenBTl. Abgegangen als OG/RUA und danach 28 Jahren als Resi bei div Einheiten und Übungen mitgespielt.

    Hobbys: Mittelalter Reenactment, Vollkontakt Fechten, Frettchen, Militärfahrzeuge, besonderst der Unimog 404, und der SPZ Marder A3 ... leider konnte ich keinen Marder auftreiben die werden nur mit Y Kennzeichen zugelassen.

    Wie ich schon im Forum geschieben habe habe ich mir eine Traum erfüllt und jetzt einen ECHTEN 404 gekauft.

    Mein Fahrzeugpark ist nicht besonderst groß da gibt es :

    Eine Puch maxi N von 87

    eine BMW 1100 GS von 94 auf Fernreise getrimmt.

    und der Neuzugang Unimog 404s von 74


    Mal sehen was so kommt und freue mich schon auf einen fruchtbaren Austausch :steingrau:

    auf freundlichen Füßen

    Grunnar

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar V ()

  • Servus,

    na dann viel Spaß hier und mit Deinem Mogi.

    Wir schauen regelmäßig "Wilsberg", und da wird bewiesen, daß es Bielefeld gibt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Max

  • Hallo Gunnar,


    herzlich willkommen im Kreis der 404 Koffer-Fahrer :thumbsup:


    Mopped fährst du auch, zwar nur zivil, aber vielleicht kommt ja noch ne Hercules K 125 dazu...;-)

    Eine Puch maxi N von 87

    grösserer Krümmer, grösserer Ansaugstutzen, ein Zahn mehr vorne, Fensterchen im Kolben = 60-70km/hC::dev:pfrtz


    Gruss Pit

  • nicht zuvergessen ... starrer Rahmen und bis auf den Lenker runtergebückt ..... 85 km bergrunter mit rückenwind und der schutzengel hat geschoben;\D;\D;\D


    gunnar

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar V ()

  • Ich/wir hier hoffen, daß Dein Schnellschußkauf (habe Deine Konversation verfolgt), kein Griff in´s Klo war.

    Ich bin da gute Hoffnung, hatte meinen Glückstock dabei und habe noch im Zug TDV und Forum gebüffelt.

    Mein Autoschrauber hat mir auch noch ein paar nützliche Tips gegeben.

    Aber was will man machen wenn man sich verliebt hat

    gruss Gunnar

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • Auch hier nochmal willkommen im Club!


    ...schön zu lesen, dass es weitere Menschen hier gibt, die auch in Sachen früherer Epochen verstrahlt sind... mit Hema und Co. hab ichs zwar nicht so, aber auch schon zweimal in Battle auf dem Acker gestanden und den 14.10.1066 hoch leben lassen...


    Jens

  • schon zweimal in Battle auf dem Acker gestanden und den 14.10.1066 hoch leben lassen...

    Ja Hastings eine Geile Veranstaltung hab ich leider nie geschaft da hinzukommen, aber die Battle in Hollend und Soester Fede waren auch nicht schecht.

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • ich danke allen für die freundliche Aufnahme ...


    Gruss Gunnar

    :steingrau:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!