Moin zusammen!
Ich habe bei meinem Munga ein Problem:
Beim zügigem Anfahren schlägt das Lenkrad gut 1/8 Umdrehung hin und her, nimmt man die Last weg hört es sofort auf.
Ich würde es so beschreiben, das die Räder links und rechts abwechseln Grip bekommen.
Mit zunehmender Geschwindigkeit wird das Schlackern schneller und hört dann auf.
Der Munga ist restauriert, Gelenke alle kein Spiel, Radlager IO, die Gummis (Reifen) auch Montag gerade neu (war mit den vorigen Reifen aber auch).
Lenkungsstrang hat kein Spiel (Kreuzgelenk, Getriebe, Kugelköpfe, Lenkarme).
Räder lassen sich leicht drehen, ohne haken und abgeschmiert ist auch alles Ordnungsemäß. Felgen laufen auch Rund
Spur wurde jedoch noch nicht eingestellt, ist nur mit Gliedermasßstab eingestellt, er läuft auch geradeaus.
Kann dieser extreme Effekt nur an der Spur liegen?