Boostedt 2021

  • Hej, Ihr Lieben!


    Wie einige von Euch vielleicht bereits gehört haben, werden wir auch dieses Jahr unser Duster-Treffen in Boostedt organisieren, dies natürlich unter die Voraussetzung, dass die Coronapandemie sich bis dahin beruhigt hat und solche Veranstaltungen gefahrlos durchgeführt werden können. Selbstverständlich werden wir ganz genau die im Juli geltenden Corona-Regeln beachten, ein Hygienekonzept haben und alles tun, damit wir gesund durch diese Zeit kommen.


    Da mein Account leider immer noch nicht funktioniert, schreibe ich Euch vom Konto meines Mannes.


    So: nun ist es soweit und ich möchte Euch gerne im Namen unseres Orga-Teams zu unserem Duster-Treffen vom 08.07.2021 (Aufbau) bis 12.07.2021 (Abbau) „Daytona ohne Beach 2021“ in Boostedt einladen.


    Wie bereits in den vorherigen Jahren könnt Ihr es Euch in Eurem Camp gemütlich machen. Bei der Ankunft bitte bei uns vorbeischauen und die Haftungsverzichtserklärung unterschreiben. Dies ist ein obligatorischer Teil unseres Duster-Treffens, ohne Unterschrift darf der Platz nicht befahren werden, weder Off- noch Onroad. Und noch was: bitte auch in diesem Jahr unbedingt darauf achten, dass der Knick und Gehölze nicht befahren werden dürfen.


    Wir haben Euch immer sehr gerne dabei, da es aber doch ein Duster-Treffen bleiben soll ;-), wollen wir allerdings eine Obergrenze von max. 50 Fahrzeugen des MFF nebst Besatzung einhalten. Ob Ihr jetzt allein oder mit drei Personen im Fahrzeug erscheint, ist nicht so wichtig, Ihr habt ja Euer eigenes Camp. In Eurem Camp vor Ort wird Jürgen Egerland für Ordnung und organisatorische Abläufe als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.


    Ich möchte gerne Eure gute Fee Sonja darum bitten, uns mit Verpflegung zu helfen, aber bekomme keinen Kontakt zu ihr. Falls Ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.


    Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir an (merle.klein@gmx.de) und ich werde dann entsprechend die Liste auch hier posten. Es gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst und wenn Liste voll, dann voll.


    Euer Vorbereitungsteam muss sich natürlich nicht extra eintragen, die Plätze gehören einfach zusätzlich dazu… Ihr schreibt mir bitte einfach eine Mail, damit wir wissen, wer von Euch auch dieses Jahr dabei sein wird.


    Wir freuen uns sehr, Euch ab Donnerstag, dem 08.07. in Boostedt zu treffen!!


    Falls Ihr wieder an unserem Kaffee teilhaben wollt, dann haltet bitte die Becher bereit und auch 4,00 Euro für die Kaffeeflatrate an allen Tagen. Der Umwelt zuliebe möchten wir gerne auf Einwegpappbecher verzichten.



    Herzliche Grüße,


    für das Orga-Team


    Merle

  • Wir wären auch gerne dabei ;(

    Geht aber nicht.

    Ich habe an dem Wochenende Notdienst.

    Extra getauscht, weil ich ursprünglich für das Wochenende vor dem Sommerbiwak eingeteilt war.

    Da habe ich mir mit meinem Optimismus hinsichtlich Sommerbiwak 2021 wohl selbst ein Bein gestellt...

    Ich wünsche Euch aber viel Spaß und drücke die Daumen, dass das auch stattfinden kann. In den Gedanken werden wir dabei sein.:mimimi:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Wehe! :huh:;;DD


    Ich hatte noch nie Langeweile im Notdienst.

    Etwas mehr Langeweile wäre dabei nicht schlecht ;)

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Da simmer dabei, dat is prima! :juhu: DAUMENDRÜCK

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Mir fehlt auch noch die Rückmeldung :^:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!