Moin moin Mungafahrer und Besitzer,
Bei meinem Munga ist die Windschutzscheibe kaputt. Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Neue bzw. Nachgefertigte?
Möglichst in Norddeutschland.
Beste Grüße
Eggert
Moin moin Mungafahrer und Besitzer,
Bei meinem Munga ist die Windschutzscheibe kaputt. Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Neue bzw. Nachgefertigte?
Möglichst in Norddeutschland.
Beste Grüße
Eggert
Hallo ,
Scheibe genau messen und beim nächsten Glaser oder Fensterbauer eine Verbundglasscheibe bestellen.
müsste so um 100,00 ,€ Kosten
Gruß Matthias
Hallo ,
Scheibe genau messen und beim nächsten Glaser oder Fensterbauer eine Verbundglasscheibe bestellen.
müsste so um 100,00 ,€ Kosten
Gruß Matthias
Richtig, aber auf keinen Fall das Scheibengummi beim Ausbau der alten killen. Da gibt es kein Ersatz mehr (Das von M. aus FL passt nicht richtig). Und die Scheibe braucht die Kennzeichnung auf dem Glas, sont kann der TÜV meckern....
Gruß
Seba
Danke für die Infos.
Muss mal gucken ob unser Glaser das kann mit ner Kennzeichnung.
Gruss Eggert
Hi Leute,
Scheibe ist draußen, leider ist am Rahmen doch ein wenig kaputt.
Weiss jemand wo mann solche aluprofile her bekommt. Ich brauche ein langes und ein kurzes. Die Dichtungen sind zum Glück heil geblieben.
Gruss Eggert
Hallo,
habe ich gerade gefunden schau dir das mal an
vielleicht sind die Aluprofile auch noch dabei
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mung…26376-223-19199
Gruß
Matthias
Hallo,
das mit den Aluleisten könnte schwierig werden habe die noch nie einzeln irgendwo gesehen.
vielleicht aus Schlachtfahrzeugen ? aber du willst sie ja zeitnah haben.
Was ist den an deinen kaputt vielleicht kann man es reparieren ( Richten, Schweißen )
Gruß
Matthias
Hi Matthias.
Anzeige hab ich gesehen würd ich sofort nehmen. Wenn das nicht soweit wech wäre.
Ja vielleicht haben mann die irgendwie richten. Unter zwei Schiene hat sich extrem viel Rost gebildet und der vorbesitzer hat sich vermutlich daran mal versucht. ![]()
Aber der Rahmen ist noch nicht durch und ich denke mal absolut erhaltenswert.
Mache nachher Mal ein paar Bilder., vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp oder Trick.
Gruss Eggert
Diese Alu-Profile gibt es in Flensburg.
Grüße
Fitzel
Hallo
Wenn dir diese recht sind

kannst du dich ja mal melden.
Gruß
Hans-Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!