Lang hat's gedauert - es wurde gewölft ;-)

  • Hi,


    einfach nachsehen:

    A 115 810 00 17 - nicht lieferbar aber vom 123 der Spiegel passt. Original in jedem Fall eine Hausnummer, das wird nach der Eingewöhnungsphase dann sicher nicht mehr so schwer „stechen“

  • Hi,


    einfach nachsehen:

    A 115 810 00 17 - nicht lieferbar aber vom 123 der Spiegel passt. Original in jedem Fall eine Hausnummer, das wird nach der Eingewöhnungsphase dann sicher nicht mehr so schwer „stechen“

    Wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch 😄: nachsehen - wo?

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Fragen über Fragen:


    der Grund für den Ausfall von Blinker und Hupe dürfte gefunden sein:


    bei stärkerem Regen kommt Wasser durch die Dichtung am Unterrand des Scheibenrahmens, kriecht innen/vorne entlang u.a. zum Blech in Richtung Sicherungskasten, tropft dann aufs Bodenblech


    Spritzwand ist komplett trocken, man kann aber die Feuchtigkeit auf der Rückseite des schwarzen Frontblechs tasten...


    Daher: von welchem Anbieter würdet Ihr die Dichtung empfehlen? Danke Euch 😀👍🏻

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • die kurbeln vom vor mopf w202 also Classic

    Sind ohne Bling Bling ^^


    Der Wolf hat aber schon paar Stellen Rost wo du schnell was machen solltest Rahmen hinten.


    Und Rahmen/Kotflügel da wo die 2 Schrauben sind sonst gammelt es dir bald durch Richtung Fußraum

  • Wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch 😄: nachsehen - wo?

    moin,


    In der TDv, im Teilevorgang beim Hersteller oder den persönlichen Betreuer bei MB der sicher sich auf solche Anrufe im Minutentakt freut. Alternativ gibt es hier User die solch einen Service mit 24/7! Abdeckung anbieten.

  • Glückwunsch zum Wolf. Die gezeigte Fensterkurbel ist nicht original. Die originale hat eine 126er Nummer. Da gehört dann noch eine Scheibe drunter A4607680013. Der gezeigte Rost wird noch einen gewissen Unterhaltungswert bringen. Der Flicken am Schweller könnte auf Arbeit darunter hinweisen. Das Loch am Getriebetunnel würde ich ausschneiden und stumpf ein Blech einsetzen.
    Viel Spass damit !
    Thomas


    PS Der Innenspiegel..... A115 810 03 17 ersetzt durch A115 810 00 17 wird online mit einem Preis über 400 öre angegeben.:verrueckt::THC:

  • Glückwunsch zum Wolf. Die gezeigte Fensterkurbel ist nicht original. Die originale hat eine 126er Nummer. Da gehört dann noch eine Scheibe drunter A4607680013. Der gezeigte Rost wird noch einen gewissen Unterhaltungswert bringen. Der Flicken am Schweller könnte auf Arbeit darunter hinweisen. Das Loch am Getriebetunnel würde ich ausschneiden und stumpf ein Blech einsetzen.
    Viel Spass damit !
    Thomas


    PS Der Innenspiegel..... A115 810 03 17 ersetzt durch A115 810 00 17 wird online mit einem Preis über 400 öre angegeben.:verrueckt::THC:

    @alle: Danke f d Infos 👍🏻😀


    Der blecherne Getriebetunnel ist völlig in Ordnung, der Riss ist nur in der Matte darüber, das meinte ich


    Rost ist da, ja aber nicht in einem Ausmaß, was ungewöhnlich oder für ein Kfz in diesem Alter ungewöhnlich wäre


    Schraubenzieher, Drahtbürste, Rostumwandler, Fluidfilm und Seilfett waren schon im Einsatz ...


    die Kernsubstanz, die so einem Projekt das Genick brechen kann ist in Ordnung, teils besser als gedacht ...

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • hier nochmal Bilder Zustand jetzt, Tageslicht ohne Blitz:


    Kardantunnel - nur die Abdeckung hat ein Loch, Blech nur nen Kratzer


    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Meinst Du den Bereich?


    Da ist nichts festzustellen, außer der angesprochenen Dämmmatte


    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • ja genau das auf den ersten bild oben schaute das schlimmer aus *-*


    ist ja nur bissle rost an der ecke da

    war frisch nach dem Waschen & Blitz, das dramatisiert auf dem Handy 😅

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • super, danke für den Tip!

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!