ZZP messen

  • Hallo Gemeinde, mein Iltis Qualmt schwarz und stinkt nach nicht richtig verbrannten Sprit. Da die Kabel abgeschirmt sind, bräuchte ich ein Kabel was nicht abgeschirmt ist zum Messen, da man beim Abgeschirmten Kabel mit der Klemme nichts abgreifen kann. Ein Kabel zum zwischen Schrauben. Hat jemand etwas oder einen Tipp?

    Gruß Christoph

  • ..moin.. wenn du keinen Adapter zum Kauf findest kannste Dir auch selber einen bauen: Dafür brauchst du ein Altes Zündkabel, eines vom 4. Zylinder reicht (kürzestes) . Damachst du die beiden verschraubungen vorsichtig ab (mit nägelchen im Zündkabel fest gesteckt), und montierst diese an ein normales stück Zündkabel...fertig.


    Allerdings würde Ich bei den Symthomen erst mal den CO wert feststellen lassen..;-)

    Gruß
    Stefan


    www.ig-hmt.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!