Spontanes Treffen in Fursten Forest

• Am 01.07.2021 öffnet der Fursten Forest wieder.

https://furstenforest.de/

Ich hab am nächsten Samstag 03.07.2021 vor, da mal wieder hin zu fahren.

Hat noch jemand Lust und Interesse an einem spontanem Treffen?

Vielleicht schon auf dem Weg dahin oder vor Ort.

Ich würde zwischen 8-9 Uhr aus Detmold über Stukenbrock auf die A33 Richtung Osnabrück fahren.

Mich würde es freuen, wenn man sich da mal ungezwungen trifft und ein bisschen Bewegung außerhalb

von Straßen tut unseren Autos ja auch mal ganz gut :D

Gruß aus Detmold - Frank

• Ich hab mir mal die Webseite von Fursten Forest angeschaut.... man das ist ja Disco in Oliv....:dev:.

Warum hat mich keiner Informiert das es hier sowas gibt.:esel:

Ich bin dabei, scheiß auf AU. :thumbsup:

Gruss Gunnar:barett-gn:

Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

doch der Grenadier der wollte mehr,

nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:

:pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

• Sagmal der Eintritt ist das pro Fahrzeug oder pro Person?

• FrankausOWL

Wollen wir uns da treffen oder auf der Strecke, allerdings wollte ich über Land fahren, weil ich Autobahn langweilig finde.

Ist genau so lang und mein Mog freut sich wenn er nicht die ganze Zeit Vollast fahren muß.

• Schade , leider zu weit weg für einen Tag!

Hab mir das mal angesehen - scheint gut zu sein. Aber bei einer Anfahrt von 350km leider nichts für den 404S oder den 630.

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß Bernhard

• Wenn es dir nichts aus macht über Land zu fahren können wir uns in Enger auf dem Penny Parkplatz treffen.

Das wäre die Direkte Linie.

Sollte ich mir Klamotten zum wchseln mitnehmen, ich fahre ja Gerne im Panzerkombi ?

Ist ja mein erster Tip auf einen Privaten Gelände... ohne die Range Control oder Feldjäger im Genick :pfeif::deck:

• Moin Gunnar,

Sollte ich mir Klamotten zum wchseln mitnehmen, ich fahre ja Gerne im Panzerkombi ?

wenn du hinten im Wasserloch stecken bleibst, wäre das angebracht...;-):dev:

Viel Spass! Bin ich mit meinem 4 er Munga schon gefahren...er hat es überlebt...

Das Wägelchen kannst du später in der Panzerwaschstrasse säubern...

Gruss Pit:munga:

• wenn du hinten im Wasserloch stecken bleibst, wäre das angebracht... ;):dev:

Das Wägelchen kannst du später in der Panzerwaschstrasse säubern...

Ich hoffe mal das ioch nicht Stecken bleibe, ich bleibe einfach hinter dem Wolf von Frank .... wo er durchkommt schaffe ich es auch.

Mal sehen vieviel ich in 35 jahren verlernt habe.

• Wochenende, Geländefahrt, und Marder streicheln.....

Das war ein genialer Samstag. Das Wetter war gut und es hat einen heiden Spass gemacht.

Für jemanden der zum ersten mal in Fürsten Forrest war, kann man getrosst von Reiuzüberflutung sprechen.

Auch wenn zu Anfangs ein recht mulmiges Gefühl mitfuhr konnte ich das Erlebniss bis auf 2-3 heikle Passagen so richtig geniessen.

Das ist auch meinem Beifahrer zu danken. Ist schon beruhigen wenn einer vom Fach neben einem sitzt.

Das fanziniereste war allerdings wo ein Mog überall fahren kann und wozu ein 47 Jahre junges Auto noch in der Lage ist.

Bei einigen Passagen hab ich wirklich geglaubt jetzt kippen wir um, aber nix da 30 cm weiter hat dich der kleine einfach so wieder aufgerichtet.

Ausserdem kann ich jetzt sagen wo ein Marder fahren kann kann ich das auch, na ja mit Schwimmweste vielleicht.

Der Emotionale Höhepunkt war das Treffen mit einem alten Weggefährten .... einen wirklich schönen SBZ Marder .

Nach dem ich versprochen hatte ihn nicht zu füttern, sondern nur zu streichen konne ich auch näher ran.

Da hat das Herz eines alten Grenadieres ganz laut geschlagen.

Einen Herzlichen dank nach mal An FrankausOWL der auf diese tolle Idee gekommen ist und an meinen Beifahrer Metallicaan,

der mir als Copilot diente.

Gruss Gunnar

• Wer mehr G's sehen will sollte naechste Woche Hin (10 / 11.07)- Meiste Zivilen und mit gelbe Kennzeichen 8]

Ich wird suedlisch mit die Jungs raum Koeln / Bonn sein - na ja wenn Wolf fertig ist - Daum druecken

• Hier auch ein paar Bilder von mir...

Quad Spielplatz

Treffen der unterschiedlichen Postleitzahlen

find ich klasse...

• Das fanziniereste war allerdings wo ein Mog überall fahren kann und wozu ein 47 Jahre junges Auto noch in der Lage ist.

Bei einigen Passagen hab ich wirklich geglaubt jetzt kippen wir um, aber nix da 30 cm weiter hat dich der kleine einfach so wieder aufgerichtet.

Ja, Ja - Da stimmt er alte Spruch der Mog-Fahrer : Da stecken bleiben wo andere erst gar nicht hin kommen!!

Tolle Fotos:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!