Vorstellung - FoxtrottKilo

  • Moin zusammen,


    besten Dank für die Freischaltung :yes:


    Kurz zu meiner Wenigkeit:

    Ich bin 93er Baujahr und entstamme dem wundervollen aber teilweise sehr unübersichtlichen Bergischen Land.

    Meine Hobby's sind Militaria des 2. Weltkriegs sowie der Neuzeit, Bier, Metal und natürlich Schrauben an allem was mir unter die schmutzigen Fingernägel kommt ^^

    Ich habe 3 Audi's, neuerdings einen Kübel, eine Honda, eine Yamaha, einen Hund und irgendwas war da noch was manchmal meckert und mosert wenn Ich für

    Eines der vorher genannten mal wieder zu viel Zeit und Geld auf den Kopf schlage, statt Urlaub zu machen :mech:


    Ich bin gelernter Maurer, aber habe mir aus der Not und Interesse heraus so gut wie Alles (leidlich) beigebracht was sonst noch so um's Haus und das Auto getan werden kann.

    Man könnte mich als Multitool bezeichnen: Ich kann so gut wie Alles, aber nichts davon wirklich zufriedenstellend. Jedoch arbeite Ich dran.

    Was Ich nicht weiß, eigne Ich mir an. Was Ich nicht kann, lerne Ich, oder lasse es sein wenn es wirklich aussichtslos ist :frust:.


    Seit Ich 18 bin gehört mein Herz ganz der allradgetriebenen 5-Zylinder Fraktion. Mein Kombi ist tatsächlich bereits der fünfte 5-Ender und der vierte Quattro ^^

    Als dann der Gedanke aufkam ein drittes Projekt und Spaßzeug zu kaufen, hatte Ich tatsächlich nur Munga und Iltis auf dem Schirm, Letzteren vor Allem wegen der

    Verwandschaft zum Urquattro. Ein Freund der berufsmäßig aber nur mit den Lufti's zu tun hat, konnte mich dann sehr schnell für den urigen Charme und die Vorteile

    der Kübel begeistern, vor Allem aufgrund der technischen und optischen Ähnlichkeit zum legendären Typ 82. So dauerte es nicht lang und Ich durfte bald folgendes

    Häufchen Elend mein Eigen nennen:


    1811l8kjx.jpg 1812vzkvl.jpg 18139bk4n.jpg

    18148bj77.jpg 1815nxj8y.jpg 1816yfjls.jpg