Das Treffen findet auf einer Fläche von 20 ha statt, mit Festzelt, Thüringer Grillspezialitäten, Gullaschkanone, Russisches Eis.
Militärfahrzeugschau der Fahrzeuge vor den Besuchern, Hubschrauberrundflüge. Veranstalter H.Petrick 0172-3575344
Das Treffen findet auf einer Fläche von 20 ha statt, mit Festzelt, Thüringer Grillspezialitäten, Gullaschkanone, Russisches Eis.
Militärfahrzeugschau der Fahrzeuge vor den Besuchern, Hubschrauberrundflüge. Veranstalter H.Petrick 0172-3575344
Treffen
Gibt es einen Link mit mehr Infos, dann koennte ich es in den Veranstaltungskalender setzen.
Das wäre ja mal was für mich, da es nicht so weit weg von mir liegt.
Aber gehört das nicht eher hier hin?: Treffen und Termine
Ansonsten hätte ich auch gerne einen Link und mehr Infos zur Veranstaltung.
Gruß
Carsten
Aber gehört das nicht eher hier hin?
Ja, wäre gut, wenn ein Admin das zu den Treffen verschiebt.
Gruß Max
Ja, Rudi, auch als Neuling könnte man die Überschriften der Foren lesen... die richtige Platzierung hilft vor allem später beim wiederfinden ...
Jens
wenn man Bronkow + Militärfahrzeugtreffen bei einer Suchmaschine der Wahl eingibt, dann kommt man auch auf weirere Infos.
Grüße
Frank
War nicht schlecht! Zu sehen gab es Armeeautos aller möglicher Armeen und Epochen, darunter auch durchaus Raritäten. Auch die Mitfahrgelegenheiten waren, im Vergleich zu anderen Veranstaltungen, ungewöhnlich. Sieht man bei uns meist überall „nur“ den BMP (war natürlich auch da) fuhren hier auch noch SPW-152, OT-810 und NSU HK101!! die Leute über den Acker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!