Bitte um Foto / Nummern korrekte Verschraubung Gurtschlösser Rücksitze Wolf

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem, die korrekten Komponenten für die Verschraubung der hinteren Gurtschlösser

    zusammenzubekommen.


    hat jemand die Teilenummer der Distanzhülse "3" zur Karosse hin?

    Die Teilenummer von Schraube "1"? Finde ich beim besten Willen nicht ....


    Distanzhülse "2" habe ich 1x als Muster, die konnten wir schon auf der Drehbank kopieren,


    aber die Schraube "1", da zöllisches Maß 7/16 in 1,5 Zoll Länge (ca 40mm) und da eben fürs Gurtschloß hätte ich lieber als original MB


    zu Distanzhülse "3" hab ich gar keine Daten bzgl Länge


    Ein Foto wie es original montiert gehört, wäre hilfreich!


    falls jemand natürlich diese Komponenten über hat, würde ich sie auch direkt nehmen :D


    Danke Euch! :):daumenhoch:



    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Moin,


    ich traue nich ja kaum das zu schreiben, ggf. passen von den Vordersitzen hier einige Teile. Ich würde aber einfach wie Sahara511 schreibt einfach 2 Sätze neu kaufen und damit ist es erledigt.

    A 461 860 04 69 VERSCHLUSS

    so wie ich das verstehe bezieht sich die Nummer nur auf das Gurtschloß, nicht die Verschraubungen.

    Oder sind die in der Nummer inklusiv?

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Mercedes Service anrufen

    Die Teilenummer nennen...

    Preis und erklären lassen...ob Satz komplett...


    SDP schrieb Satz....und er verschreibt sich selten...

    Die Zeichnung führt für alle Teile auf Nr. 14.

    Somit sind unter 14 alle Einzelteile gemeint...


    Klar kann man auch einzeln alles irgendwoher zusammensuchen...

    Schrauben sind 7/16 UNF

    Zoll Feingewinde.


    Schön wäre wenn jemand kurz ein Foto der Montage reinstellt.

    Manche Hülsen haben Bund...damit das drehbar bleibt...

    Dann wäre Dir geholfen ob Satz komplett neu oder Sammelsurium....


    Ich habe solche Sitze.nicht.


    Schrauben von der normalen Gurtpeitsche und Hülsen habe ich noch...

    Ich benötige aber die Länge der wirklich verbauten Schrauben und Hülsen.

  • so wie ich das verstehe bezieht sich die Nummer nur auf das Gurtschloß, nicht die Verschraubungen.

    Oder sind die in der Nummer inklusiv?

    ein Kreis um die Positionsnummer bildet im Teilevorgang immer einen "Satz" ab und somit sind alle Teile inklusive.

  • ein Kreis um die Positionsnummer bildet im Teilevorgang immer einen "Satz" ab und somit sind alle Teile inklusive.

    das wußte ich nicht, danke!

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Hi,


    alles gut -> ich bin sicher die überflüssigen Teile erlösen einen Teil Deines Invests :D

    Sachwerte sind was Feines ;);\D;\D

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • bis auf die (kompletten) Verschraubungen hab ich alles, danke :daumenhoch:

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!