Ansteckpin MB 250GD Wolf

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch hier einen Ansteck-Pin mit einem stilisierten Emblem des „MB 250GD Wolf“ anbieten.


    Den Ansteck-Pin selbst fertige ich mit einem SLA-Drucker und er besteht aus Resinharz.

    Angebracht an der Bekleidung wird er mittels eines „Butterfly-Verschlusses“. Zwei davon deshalb, da der Pin immer wie gewollt ausgerichtet ist.

    Der Durchmesser des Pins ist ca. 3,3 cm.



    Bitte beachten (ich will ehrlich sein):


    Der Pin ist nicht industriell hergestellt. Meine Hard- und Software zum Drucken entspringen dem Hobbybereich. Jeder Pin ist ein wenig anders, ist im Einzelstück handgemacht und kann den einen oder anderen leichten Makel aufweisen.

    Insbesondere betrifft das einen leichten Grat unten am Zahnkranz und eine leicht sichtbare Verklebung an der Rückseite.



    Den Pin für den Wolf könnt ihr euch in diesen Farben bestellen:



    41789945hd.jpg


    Dazu noch mehrere Kombinationsmöglichkeiten für die Farben:


    41789925tg.jpg


    41789936ag.jpg



    Der Pin von hinten:


    41790047pv.jpg


    41790051sr.jpg




    Für die Farben habt ihr folgende Möglichkeiten:


    - Schwarz, seidenmatt

    - Olivgrün, seidenmatt

    - Dunkelgrün, seidenmatt

    - Eisenfarben

    - Messingfarben

    - Goldfarben


    Die Farben stammen durchweg aus der Revell-Farbtafel für Emailefarben. Der Farbauftrag erfolgt per Airbrush.



    Den Pin selbst könnt ihr in folgenden Varianten haben:


    - Pin gekörnt oder

    - Pin glatt

    - Pin mit Flaggensymbol oder

    - Pin ohne Flaggensymbol


    Alle Farben sind untereinander kombinierbar. D.h. Der Pin und das Fahrzeug können gerne unterschiedliche Farben haben.


    Das gleiche gilt für das Flaggensymbol. Auch das kann beliebig ausgewählt werden.


    Bilder der Flaggen:


    41789943ql.jpg


    41789944kr.jpg


    Wer keine Flagge mag, für den lasse ich das Rechteck unten am Pin weg.


    Sieht dann so aus:


    41789942vu.jpg



    Anmerkung:


    Der Pin wird wie gewünscht zusammengestellt und lackiert. Zum Schluss wird er insgesamt zu einem Stück zuverlässig verklebt.



    Für den Pin hätte ich gerne 15,00 10,00 EUR.



    Wenn ihr einen Ansteck-Pin vom Wolf haben möchtet, antwortet bitte hier mit diesen Angaben:


    - Farbe des Fahrzeuges

    - Farbe des Pins

    - Pin Hintergrund gekörnt oder

    - Pin Hintergrund glatt

    - Welche Flagge oder

    - Keine Flagge


    Ich schreibe euch dann zur weiteren Abwicklung per PN an.


    Im Preis enthalten sind alle Kosten inklusive Versand in einem Polsterumschlag.

    Unabhängig davon spende ich für jeden verkauften Pin einen gewissen Betrag an unser Forum.


    Das ist meine eigene Intension und kommt nicht vom Forumsbetreiber.


    Gruß

    Carsten

  • Moin Carsten,

    dann mach ich mal den Anfang hier :lol:


    1x Bitte


    Farbe des Pins

    - Pin Hintergrund gekörnt

    - Keine Flagge
    in Schwarz/Seidenmatt


    - Farbe des Fahrzeuges
    in Olicgrüen/Seidenmatt



    und 1x Bitte


    Farbe des Pins

    - Pin Hintergrund gekörnt

    - Keine Flagge

    in Oliv/Seidenmatt


    - Farbe des Fahrzeuges

    Schwarz/Seidenmatt



    Alles Weitere per PN :bier:


    Danke

  • Hallo Leute,


    leider werde ich auf längere Zeit gesehen keine Pins mehr drucken. Hintergrund ist, dass mein SLA-Drucker seine Zeit hinter sich hat.

    2000 Stunden. So lange leben die Belichtungseinheiten. 2000 Stunden sind nicht viel. Hätte ich das nur vorher gewusst.

    Letztendlich kamen keine annehmbaren Ausdrucke mehr zustande, wenn überhaupt. Eine Neuanschaffung von einem Drucker, der nur 2000 Stunden drucken kann möchte ich mir ersparen. Drucker mit längerer Lebensdauer gibt es zwar, sind mir persönlich aber (noch) zu teuer.


    Das gilt selbstverständlich für alle Pins. Einen Hinweis dazu gebe ich auch in den anderen Beiträgen.


    Gruß

    Carsten

  • Hallo Leute,


    den Pin kann ich jetzt wieder anbieten. Allerdings fällt die Antenne (oben rechts vom Wolf) weg.


    Der Pin würde dann unlackiert so aussehen:


    45499760ri.jpg


    Mittlerweile konnte ich eine deutliche Reduzierung des Grates unten am Zahnkranz erreichen (siehe Bild).


    Alle Kombinationen von den Pins, den Flaggen und den Farben könnt ihr wie im Beitrag #1 selbst zusammenstellen. Soweit bleibt alles beim Alten.

    Auch der Preis von 10,00 EUR inklusive Versand bleibt bestehen.


    Gruß

    Carsten

    :3D:

    Einmal editiert, zuletzt von HuffDuff () aus folgendem Grund: Konkretisierung zur Qualitätssteigerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!