Hallo Leute,
ich möchte euch hier einen Ansteck-Pin mit einem stilisierten Emblem des „MB 250GD Wolf“ anbieten.
Den Ansteck-Pin selbst fertige ich mit einem SLA-Drucker und er besteht aus Resinharz.
Angebracht an der Bekleidung wird er mittels eines „Butterfly-Verschlusses“. Zwei davon deshalb, da der Pin immer wie gewollt ausgerichtet ist.
Der Durchmesser des Pins ist ca. 3,3 cm.
Bitte beachten (ich will ehrlich sein):
Der Pin ist nicht industriell hergestellt. Meine Hard- und Software zum Drucken entspringen dem Hobbybereich. Jeder Pin ist ein wenig anders, ist im Einzelstück handgemacht und kann den einen oder anderen leichten Makel aufweisen.
Insbesondere betrifft das einen leichten Grat unten am Zahnkranz und eine leicht sichtbare Verklebung an der Rückseite.
Den Pin für den Wolf könnt ihr euch in diesen Farben bestellen:
Dazu noch mehrere Kombinationsmöglichkeiten für die Farben:
Der Pin von hinten:
Für die Farben habt ihr folgende Möglichkeiten:
- Schwarz, seidenmatt
- Olivgrün, seidenmatt
- Dunkelgrün, seidenmatt
- Eisenfarben
- Messingfarben
- Goldfarben
Die Farben stammen durchweg aus der Revell-Farbtafel für Emailefarben. Der Farbauftrag erfolgt per Airbrush.
Den Pin selbst könnt ihr in folgenden Varianten haben:
- Pin gekörnt oder
- Pin glatt
- Pin mit Flaggensymbol oder
- Pin ohne Flaggensymbol
Alle Farben sind untereinander kombinierbar. D.h. Der Pin und das Fahrzeug können gerne unterschiedliche Farben haben.
Das gleiche gilt für das Flaggensymbol. Auch das kann beliebig ausgewählt werden.
Bilder der Flaggen:
Wer keine Flagge mag, für den lasse ich das Rechteck unten am Pin weg.
Sieht dann so aus:
Anmerkung:
Der Pin wird wie gewünscht zusammengestellt und lackiert. Zum Schluss wird er insgesamt zu einem Stück zuverlässig verklebt.
Für den Pin hätte ich gerne 15,00 10,00 EUR.
Wenn ihr einen Ansteck-Pin vom Wolf haben möchtet, antwortet bitte hier mit diesen Angaben:
- Farbe des Fahrzeuges
- Farbe des Pins
- Pin Hintergrund gekörnt oder
- Pin Hintergrund glatt
- Welche Flagge oder
- Keine Flagge
Ich schreibe euch dann zur weiteren Abwicklung per PN an.
Im Preis enthalten sind alle Kosten inklusive Versand in einem Polsterumschlag.
Unabhängig davon spende ich für jeden verkauften Pin einen gewissen Betrag an unser Forum.
Das ist meine eigene Intension und kommt nicht vom Forumsbetreiber.
Gruß
Carsten