Tschechische Feldkochausstattung
-
-
Wo gibt‘s denn sowas zu kaufen?
Detlev
-
RÄER...
-
Ich nehme an, das das alles zusammen in diese rote Kiste gehört?
-
In dieser Kiste hat es der Verkäufer gekauft und gelagert.Kann mir nicht vorstellen das es so original ist da es nach Eigenbau aussieht.Zu kaufen gibt es die so nicht mehr denke ich .Hatte einfach Glück.
-
Hallo Osnaearl,
da ich zufälligerweise Tscheche bin kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich sammel diese Militaria nicht, habe deshalb auch keine Ahnung was du genau suchst kann aber in meiner Muttersprache danach gut suchen.
Was ist das genau für ein Teil?
Feldküche heißt: "polní kuchyn"
LG, Martin
-
Hier ist deine Küche zu sehen:
Polní kuchyně PK12 S VA 54 Komplet
Wenn sich die Seite öffnet und du rozumím siehst dann draufklicken. Bedeutet Verstanden. Also Disclaimer verstanden.
Hier gibts noch mehr:
-
Hab die links nochmal verändert. jetzt müssts klappen.
-
Besten Dank für den link .Mich interessiert es wie der Ofen transportiert wird. Die Töpfe etc sind ja in der Tssche .Gab es due auch für den Ofen .Da habe ich noch nichts gefunden
-
Kuck mal, hier ist so ne riesige rote Kiste zu sehen:
Das Bild ist mikrig - am besten mit Befehlstaste und + im Browser groß zoomen :
PS. Wenn du die Küche hier kaufst gibts noch ein "...Dárek ZDARMA..." also ein "Gratisgeschenk".
Da sie hier aber beinahe 1000 Kronen mehr kostet als im ersten Link hat man das Geschenk sicher schon mitbezahlt.
Für das Geschirr sinds wohl solche Taschen gewesen:
-
nochmal Küche mit Kiste - andere Perspektive:
-
-
Ich nehme an, das das alles zusammen in diese rote Kiste gehört?
TC du hast es schon längst durchschaut !!!
Hätten die die Kiste doch gleich rosa gemacht.
-
Diese Kleinküche hat nur einen Brenner.Die DDR oder die Schweizer haben 2 davon.
Die Kiste aus Plastik bedeutet, das man das alles erst abkühlen lassen muss.
Benzin gibts ja bei uns nicht mehr,man muss die mit teuren Super befeuern.
Was wiegt das alles zusammen?
-
Diese Kleinküche hat nur einen Brenner.Die DDR oder die Schweizer haben 2 davon.
Die Kiste aus Plastik bedeutet, das man das alles erst abkühlen lassen muss.
Benzin gibts ja bei uns nicht mehr,man muss die mit teuren Super befeuern.
Was wiegt das alles zusammen?
26kg
-
Mit Töpfe und Kiste?
-
Eher ohne. Info kommt aus dem Angebot "ohne alles". Auch Brenner war darin nicht vorhanden.
-
26 kg komplett in der Kiste verpackt kommt schon hin .Ja dann ist dayorigibal wohl in der Kiste zu transportieren es passt so alles rein .Bei den beiden NVA Küchen KK15/72 hatte ich bisher immer nur 1 Brenner dabei wahlweise Diesel oder Benzin nach Düsenwechsel
-
26 kg komplett in der Kiste verpackt kommt schon hin .Ja dann ist dayorigibal wohl in der Kiste zu transportieren es passt so alles rein .Bei den beiden NVA Küchen KK15/72 hatte ich bisher immer nur 1 Brenner dabei wahlweise Diesel oder Benzin nach Düsenwechsel
Das ist korrekt, die Version mit den zwei Brennern gibt's nur bei dem Schweizer BVB Kocher.
Detlev
-
teste es nächste Woche mit dem Brenner ansonsten kann man auch Feuer drin machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!