Ansteckpin FAUN KraKa

  • Hallo Leute,


    nach dem Ansteck-Pin vom MB 250 GD Wolf (Ansteck-Pin Wolf) , dem VW Iltis (Ansteck-Pin Iltis) und dem Kübelwagen (Ansteck-Pin VW 181 Kübel) möchte ich euch hier den vierten Pin aus der Reihe der stilisierten Fahrzeuge anbieten.


    Den FAUN Kraftkarren (KraKa)




    Wie alle zuvor angebotenen Pins von mir ist auch dieser wieder mit dem SLA-Drucker aus Resinharz gefertigt.

    Die Anbringung an der Bekleidung erfolgt über einen „Butterfly-Verschluss“.

    Der Durchmesser des Pins beträgt auch hier wieder ca. 3,3 cm.


    Der Pin ist nicht industriell hergestellt. Meine Hard- und Software zum Drucken entspringen dem Hobbybereich. Jeder Pin ist ein wenig anders und im Einzelstück handgemacht.


    Die Fotovorlage für den Kraftkarren stammt von: Don Lorenzo


    Den Pin für den FAUN KraKa könnt ihr euch in diesen Farben bestellen (Bitte die Farbbezeichnungen auf den Fotos beachten):


    41895670xj.jpg


    Dazu noch mehrere Kombinationsmöglichkeiten für die Farben:


    41895672fk.jpg


    41895674zm.jpg




    Der Pin von hinten:



    41818381ua.jpg





    Für die Farben habt ihr folgende Möglichkeiten (gilt jeweils für den Pin und das Fahrzeug):


    - Schwarz, seidenmatt

    - Olivgrün, seidenmatt

    - Dunkelgrün, seidenmatt

    - Eisenfarben

    - Messingfarben

    - Goldfarben


    Die Farben stammen durchweg aus der Revell-Farbtafel für Emailefarben. Der Farbauftrag erfolgt per Airbrush.



    Den Pin selbst könnt ihr in folgenden Varianten haben:


    - Pin gekörnt oder

    - Pin glatt

    - Pin mit Flaggensymbol oder

    - Pin ohne Flaggensymbol


    Alle Farben sind untereinander kombinierbar. D.h. Der Pin und das Fahrzeug können gerne unterschiedliche Farben haben.


    Das gleiche gilt für das Flaggensymbol. Auch das kann beliebig ausgewählt werden.


    Bilder der Flaggen:


    41789943ql.jpg


    41789944kr.jpg




    Anmerkung:


    Der Pin wird wie gewünscht zusammengestellt und lackiert. Zum Schluss wird er insgesamt zu einem Stück zuverlässig verklebt.



    Für jeden Pin hätte ich gerne 15,00 10,00 EUR.



    Wenn ihr einen Ansteck-Pin vom FAUN Kraftkarren haben möchtet, antwortet bitte hier mit diesen Angaben:


    - Farbe des Fahrzeuges

    - Farbe des Pins

    - Pin Hintergrund gekörnt oder

    - Pin Hintergrund glatt

    - Welche Flagge oder

    - Keine Flagge


    Ich schreibe euch dann zur weiteren Abwicklung per PN an.


    Im Preis enthalten sind alle Kosten inklusive Versand in einem Polsterumschlag.

    Unabhängig davon spende ich für jeden verkauften Pin einen gewissen Betrag an unser Forum.


    Das ist meine eigene Intension und kommt nicht vom Forumsbetreiber.


    Gruß

    Carsten

    :3D:

    2 Mal editiert, zuletzt von HuffDuff () aus folgendem Grund: Links repariert, welche aufgrund der Forumsaktualliesierung nicht mehr funktioniert haben

  • Also ich hätte gerne zwei Pins... wer hat schon einen Pin vom eigenen Fahrzeug? :)


    - 1x Pin olivgrün seidenmatt, Hintergrund gekörnt, Kraka eisenfarben, Deutschland-Flagge

    - 1x Pin olivgrün seidenmatt, Hintergrund glatt, Kraka eisenfarben, keine Flagge


    Die Dinger sehen auf den Bilder schonmal super aus, ganz großer :G

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Meine beiden sind auch heute angekommen... und die sind noch mehr als super. Mindestens Super Plus mit Sternchen :thumbsup:

    Ganz dickes Dankeschön!

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Leute,


    leider werde ich auf längere Zeit gesehen keine Pins mehr drucken. Hintergrund ist, dass mein SLA-Drucker seine Zeit hinter sich hat.

    2000 Stunden. So lange leben die Belichtungseinheiten. 2000 Stunden sind nicht viel. Hätte ich das nur vorher gewusst.

    Letztendlich kamen keine annehmbaren Ausdrucke mehr zustande, wenn überhaupt. Eine Neuanschaffung von einem Drucker, der nur 2000 Stunden drucken kann möchte ich mir ersparen. Drucker mit längerer Lebensdauer gibt es zwar, sind mir persönlich aber (noch) zu teuer.


    Das gilt selbstverständlich für alle Pins. Einen Hinweis dazu gebe ich auch in den anderen Beiträgen.


    Gruß

    Carsten

  • Hallo Pin-Freunde,


    der Kraftkarren von Faun kann nunmehr wieder als Pin mit dem stilisiertem Fahrzeug bezogen werden.

    Allerdings muss er jetzt ohne den Spiegel (obenlinks vom KraKa) auskommen.


    Sieht dann unlackiert in etwa so Aus:


    45503968jh.jpg


    Mittlerweile konnte ich eine deutliche Reduzierung des Grates unten am Zahnkranz erreichen (siehe Bild).


    Alle Kombinationen von den Pins, den Flaggen und den Farben könnt ihr wie im Beitrag #1 selbst zusammenstellen. Soweit bleibt alles beim Alten.

    Auch der Preis von 10,00 EUR inklusive Versand bleibt bestehen.


    Gruß

    Carsten

    :3D:

    Einmal editiert, zuletzt von HuffDuff () aus folgendem Grund: Konkretisierung zur Qualitätssteigerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!