4 Iltis-Räder von Stuttgart -> Raum Andernach

  • Zeitlich unkritisch suche ich eine Transportgelegenheit für 4 Iltis-Räder (Felger + montiere Reifen) in den Raum Andernach.
    Als UKB gibts ein Fläschchen "selbstgebrannten" Quittenschnaps :wein:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hallo Falk,


    kannst Du mit dem Empfänger mal Kontakt aufnehmen? Meine derzeitige Planung sagt das ich am 07.10. an Andernach vorbeifahren werde, allerdings kann ich keine Uhrzeit nennen, aber wohl eher Nachmittags.


    Das Ganze ist derzeit davon abhängig was sich unser Staat in Bezug auf Corona so noch alles einfallen lässt.


    Gruß Lars

  • Hallo Lars,

    super Sache, schonmal vorab Danke!
    Ich habe Oli kontaktiert und melde mich sobald ich mehr Infos habe.

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hallo Bernd,

    noch nciht nein. Im Prinzip ist es aber nicht dringend. Oli hat mir gesagt es ist für ihn okay wenn er die Reifen im Frühjahr erst bei einem Treffen bekommt :)

    Herzlichen Dank!


    Viele Grüße
    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!