Ich glaube ich habe ein kleines Problem.
Bei meinem Puch 230 GE ist die Iso/Din Anhängersteckdose wohl nicht voll bestückt.
Die GRD-Steckdose hingegen Schon.( Alle Anschlüsse sind über 6,3mm Fastonstecker verbunden.) Interessannterweise liegen dort alle Kabel doppelt an den Steckern.
An der Iso/Din Dose 24 V habe ich wohl beide Blinker , aber das Bremslicht und der die rechte Anhängerrückleuchte sind nicht bestückt.
Was ist da eventuell anders ? Laut Schaltplan gehen die kabel zu einem Stecker x6 (beim Wolf X7)
Wo ist diese Iso/din Dose genau angeschlossen ?
Direkt an den Rückleuchten oder gibt es da noch einen zusätzlichen Schaltkasten ?
So wie man das momentan verdrahtet hat ist das unbrauchbar.
Ich habe die Dose mal aufgeschraubt und ein Bild von der Rückseite gepostet.
Wer hat dazu ein paar vernünftige Tips. Ich habe vor eine zusätzliche Iso Din Dose mit 12 V belegung zu installieren.
Das ganze werde ich über Relais und einen Spannugswandler realisieren. Getestet hab ich die Funktion der Blinker über Relais ( 24V, 200Ohm). Das geht ohne Vorwiderstände damit die Anhängerblinkkontrolle funktioniert. Das machtt Sie ja auch wenn die Warnblinkanlage aktiviert wird.