• Servus 3D Drucker Experten! :D


    Es hat nichts mit Militär zu tun aber ich möchte dennoch diese Anfrage hier mal starten.


    Ich habe folgendes Video im Internet gesehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besteht bei wem die Möglichkeit, von meinem Haus zukünftigen Haus, sowas zu machen? Grundriss und Außenansicht könnte ich dann senden.

    Gerne auch über PN.


    Gruß, Sven

  • Hmm eigentlich schon möglich ja. Das Ding ist man kann nicht mehrfarbig drucken das können nur Profi Drucker. Meiner hat zwar auch zwei Düsen aber das ist dauert viel länger. Du kannst das Haus aber auch später lackieren ;)

    Die Frage ist wie groß du es haben willst. Die Größe steigert die Druckzeiten exorbitant und damit aucvh die Kosten.

    Man darf nie vergessen ein Drucker druckt bei großen Modellen in Schichten von 0,2-03mm

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!