Maira-Stura Tal

  • Hallo Forum,

    auf der Reise nach Italien bin ich, bevor ich die LGKS fahren konnte, durch das schöne Maira Stura Tal gefahren. Absolut auch eine Reise wert und darüberhinaus nicht weit entfernt zur LGKS.

    Hier mal einige Impressionen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Markus

  • Sehr schön :)

    Scheint aber dieses Jahr die letzte Gelegenheit zu sein, diese Strecke

    zu befahren, wenn man den Meldungen im Netz glauben will :pinch:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Sehr schön :)

    Scheint aber dieses Jahr die letzte Gelegenheit zu sein, diese Strecke

    zu befahren, wenn man den Meldungen im Netz glauben will :pinch:


    Das will ich jetzt nicht so bestätigen aber mein italienischer Berater hatte mir diese Kopie mitgegeben, der zufolge die Kammstrasse ab dem Colle di Salsas Blancias gesperrt war, also eine Sackgasse für uns gewesen wäre. Wir sind dann halt Richtung Marmora gefahren.

    Mal schauen, was so wird...

    Jürgen, der Hamburger, der vor mir hergefahren ist, war der Meinung, dass auf absehbare Zeit eh alles gesperrt wird...naja....


    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!