Servus miteinander.
Meine Vorstellung ist ja nun schon wieder eine Weile her, doch damals habe ich euch meinen 230GE gezeigt, den ich liebevoll umgebaut habe und mit ihm die letzten 2 Jahre Freude hatte. Seither hat er sich nochmal gut verändert gehabt und ich bereitete ihn auf meine lang angestrebte Balkan Reise vor, die ich vor ca 1-1/2 Monaten mit nun 19 Jahren begann.
Wer bereits schon von dem folgenden erfahren hat per zb insta @built.by.graf oder WhatsApp ist immer schwer einzuschätzen, jedoch wollte ich auch hier dies Dokumentieren.
Vor 3 Tagen habe ich in Bulgarien durch Traktionsverlust auf einer nassen Bergstraße, mit 50 Sachen einen Kleinlaster frontal geküsst, was nicht gerade spaßig war. Mir geht es soweit gut und ich bin glücklich mit wenigen Verletzungen davon gekommen, mit einem anderen Auto wäre das nicht gut ausgegangen. Den schaden aktuell einzuschätzen ist noch schwer, gut aussehen tut er Aufjedenfall nicht mehr.. Er wartet nun auf den Rücktransport nach Deutschland in eine Werkstatt meines Vertrauens, wo sich besser angeschaut werden kann, was Sinn macht und wie ich weiter vorgehe. So schnell gebe ich ihn jedoch nicht auf, auch wenn es viel Arbeit und dauern wird!
Hiermit will ich grundsätzlich dies euch mitteilen, über Möglichkeiten sprechen, Tipps einholen und wenn es soweit ist, die hoffentliche Wiederbelebung meines G's Dokumentieren.
Danke euch schonmal sehr und nun die nicht so schönen Bilder..