Iltis Magnetschalter Anlasser 24V

  • Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem Magnetschalter für den Anlasser eines VW/Bombardier Iltis in 24V. Gerne mal alles anbieten, egal ob gebraucht, Funktion unbekannt oder neu. Defekte kann ich leider nicht gebrauchen.


    Vielleicht hat ja noch einer was rumliegen. :deck:


    Danke, Kappes

  • Nimm zur Not ein 12 Volt-Teil, hatte ich bei mir mal ohne es zu Wissen verbaut, hat jahrelang bei täglicher Fahrzeugnutzung funktioniert. Ist mir erst aufgefallen, als ich den defekten Anlasser mal ausbauen musste (wohl gemerkt defekten Anlasser, am Magnetschalter lag es nicht...)

    Grüße Sirko

  • Ich denke er tut sich damit eher leichter..wenn der 12V so eine Toleranz hat was die Versorgungsspannung betrifft ist das eine gute Lösung bei einem Defekt


    Danke für den Hinweis!

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

  • weil die Spannung zu hoch ist, müsste er theoretisch schneller durchbrennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!