Abschlußtreffen-MilFz-Treffen Festung Wülzburg in 91781 Weißenburg/Bayern am Samstag den 30.10.2021

  • Ich hau nochmal einen Termin raus.

    Wie schaut es aus? Ihr wollt Euch nochmal treffen bevor der Weihnachtsstress beginnt und unsere 4-Rad-Untersätze Winterschlaf halten.:thumbsup:

    Dann hoffe ich auf rege Teilnahme. Wenn´s arg pisst, dann eben in zivil. Wie immer ab 11 Uhr am Parkplatz. Essen wie immer beim Burgwirt.

    Ihr könnt schon mal Weihnachtsgedichte lernen und vortragen. Und von den Frauen erwarte ich selbstgemachtes Gebäck. Ich werde daß kontrollieren und vorkosten.:-P


    Also, ran an die Schreibmaschine und anmelden. Hopp Hopp,:)


    Grüße Max:bier:

    :TFK:

  • Servus Max,

    war vielleicht zu dicht aufeinander. Bleib cool, mach das nochmal nächstes Frühjahr, und dann bei schönem Wetter draußen im Biergarten. Und wenn man den Sprit dann noch bezahlen kann, könnt ich mir vorstellen vom Spessart mal da hinauf zu fahren. Habe gerade vollgetankt und werde seit neuestem wegen dem 80 Liter Tank immer mit einem Glas Champagner und einem Kaviarbrötchen begrüßt. Habe auch schon überlegt ob es nicht Sinn macht die Rente gleich auf das Konto der Tanke zu überweisen. -- bis dahin - mkG KH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!