XV. MFF - Sommerbiwak 2022 "MOK MOL FOFFTEIN" 26.07.2022 - 31.07.2022, Das Treffen im nördlichen Norden

• Hallo zusammen!!

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen!!!

Vielen Dank an Alle die zu diesem wunderschönen Treffen beigetragen haben! Ich bin so herzlich in euren Reihen aufgenommen worden dass ich schnell das Gefühl hatte immer schon dabei gewesen zu sein.

Besonderen Dank an dich Jürgen als Organisator, aber auch an Sonja und Torsten die viel Arbeit mit der Feldküche hatten dass ich bei euch sitzen durfte.

Ich hatte ja 850 Kilometer Anfahrtsweg bis Boostedt und bin nacht dem Treffen noch an die Ostsee nach Fehmarn gefahren. Danach habe ich noch meinen Freund Robert in Ganderkesee besucht. Auch dir und deiner Familie vielen Dank für die warmherzige Aufnahme! Eine weitere Anlaufstelle hatte ich in Bockhorn am Jadebusen.

Ja und nun nach zwei ereignisreichen Wochen und über 2000 Kilometern bin ich wieder daheim und träume schon vom nächsten Treffen in Boostedt!!!

Herzliche Grüße aus dem wilden Süden!!

Peter

:u-1300::wolf:

• Heute Morgen festgestellt das ich meine Holzleiter in Boostedt vergessen habe..

Wer hat die Leiter für mich sichergestellt? Und wie weit muss ich fahren um die abzuholen?

;\D

Grüße Nik

• Heute Morgen festgestellt das ich meine Holzleiter in Boostedt vergessen habe..

Wer hat die Leiter für mich sichergestellt? Und wie weit muss ich fahren um die abzuholen?

;\D

Grüße Nik

Hallo Nik,

ja, die habe ich gefunden ...pfrtz

Liegt bei mir. Ca. 50 km mehr als nach Boostedt.:öl:

Liebe Grüße

Jürgen

• Jetzt noch ne Forums Transport - Kette und ich kann endlich wieder arbeiten

Moin Nik,

wie lang ist die Leiter denn? Hilft dir das, wenn die nach Übernahme in Hamburg zu den Vorstandswahlen der RK 3 HMF nach Garlstedt fährt? Die würde dann aber in der Lüneburger Heide zwischenlagern, Streckenmäßig auch kein Gewinn, wenn du die vorher brauchst. Das Transportloch zwischen Hamburg und Kiel müsste auch noch gestopft werden.

Viele Grüße

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Dieselstrudel (8. August 2022 um 21:26)

• Also wir melden uns auch mal kurz zu unserer Rückreise.

Wir sind dann nach circa 7 Stunden auch wohl behalten angekommen.

Wir hatten das vergnügen ,ein Stück in einer kleinen Gruppe ,mit tollen Militärfahrzeugen zusammen zufahren.

Es war super toll bei euch.

Danke für die schöne Woche.

Jetzt ist erstmal der eine Tank dran , vom Dicken.

Der hat leck geschlagen.:||

• Sehr hart > für Beifahrer :deck:

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

:rad:

• Und alle Teilnehmer sehr endspannt.

Moin Sven,

das trifft auch besonders auf den Fotografen zu, vielen Dank für die unermüdliche Arbeit, die Teilnehmenden zu "erwischen" und Fotos von ihnen und ihren Fahrzeugen zu schießen. War sicherlich anstrengend, wirkte aber ganz unaufgeregt :daumenhoch:.

Viele Grüße

Christian

• AUFRUF!

Eigentlich ist die Frist zur Einreichung von Fotos ja schon angelaufen.

Da ich aber beruflich etwas stärker eingespannt war, habe ich noch nicht mit dem Bearbeiten begonnen.

Wenn also doch noch jemand Fotos für die Sammlung zur Verfügung stellen möchte, möge er/sie sich doch bitte noch per PN bei mir melden. :thumbsup-blue:

:presse:

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Wenn das Transportloch von Kiel nach Boostedt sich spontan schließen sollte, könnte die Leiter morgen auch schon zu Christian nach Munster mitfahren.

Die Transportkette konnte durch günstige Gelegenheit von Jürgen und mir gebildet werden, letztendlich konnte Nik die Leiter am Wochenende in Munster übernehmen :yes:.

• Nur der Vollständigkeit halber möchte ich hier mitteilen, dass die Fotosammlung an alle Besteller in der jeweils gewünschten Form rausgegangen ist.

Sollte es jemanden geben, der doch irgendwie durchs Rost gefallen ist, möge er/ sie sich melden.

Jetzt geht es ja zum Glück wieder =)

• Marc hat den Link bekommen.

Falls Du ihn doch selbst benötigen solltest, schick mir bitte per PN (Konversation) Deine EMail- Adresse.

• Ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber vielen Dank für all die Papierhandtücher, die wir definitiv brauchten, mit all dem Alkohol, den wir trinken müssen, es war sehr überwältigend.

Vielen Dank.

Bis zum nächsten Jahr.

Frohes neues Jahr euch allen.

Sif & Keld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!