USMVP Air Base Camp "Sunny Zwei" Flugplatz Zweibruecken 28.07. bis 31.07.22

  • USMVP AIR BASE CAMP " SUNNY ZWEI "

    TERMIN : 28. - 31.07.2022

    Flugplatz Zweibrücken

    Berliner Allee 11 - 21, 66482 Zweibrücken


    Mehr Infos unter: https://usmvp.de/index.php/de/

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

    Einmal editiert, zuletzt von schoenbruch () aus folgendem Grund: Link geaendert

  • Moin Kameraden,


    Wenn es terminlich passt, komme ich auf jeden Fall, seit SAARHARA 2017? war ich nicht mehr in der Gegend und zwischen alten Geflügel / Runway meinen Gefechtsstand aufbauen..und morgens aus der Dackelgarage kreuchen / unbezahlbar quasi wie Gatow near France..


    :barett-bor: Ramboduck

  • Juchuh, Heimvorteil !!!


    Ist von mir aus 10 Minuten über die Autobahn.


    Ich stell mein Kompaniegefechtszelt auf, dann muss der Ramboduck nicht in der Dackelgarage pennen.....


    Was freu ich mich euch mal wieder zu treffen, so Live und in Farbe....

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Werde es mir mal vormerken, und falls sich eine Reisegruppe aus dem schwäbischen aufmachen sollte, würde ich mich dem Konvoi anschließen.

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • Moin Rudi,


    Vielen Dank für das Angebot noch brauche ich kein "Glamping" :deck:C:wie viele andere, an meiner Dackelgarage stört mich nur der Auf und Abbau, mein Zelt ist sturmfest und Erdverwachsen und Wasserdicht auch auf so pudrigen wie in Saarlouis was ja 2017 beweisbar war, ich nehme mal an in Zweibrücken ist der Untergrund fester und man braucht keine "Korkenzieher" Häringe,, hab ich eh immer dabei.


    :barett-bor: Ramboduck

  • Servus. Hier was vom Veranstalter :


    USMVP AIR BASE CAMP " SUNNY ZWEI "

    TERMIN : 28. - 31.07.2022

    Flugplatz Zweibrücken

    Berliner Allee 11 - 21, 66482 Zweibrücken



    Mit freundlicher Unterstützung der TRIWO, die den Sonderlandeplatz Zweibrücken betreibt, veranstalten wir unser USMVP Camp auf der ehemaligen

    AIR BASE Zweibrücken „Sunny Zwei.

    Eingeladen sind Militärfahrzeuge aller Epochen und Baujahre.

    Es steht ein großes Areal zum Campen und Ausstellen der Fahrzeuge bereit, welches sich direkt an den Rollwegen der Flugzeuge befindet.

    Klassiker der Militärluftfahrt und Militärfahrzeuge nebeneinander.

    Freitags und Samstags ist das Gelände tagsüber offen für Besucher. Der Campbereich der Teilnehmer ist für Besucher aber nicht zugänglich.

    Wir bieten :

    • Flächen für Displays und Reenactment Gruppen

    • Stilechte musikalische Unterhaltung

    • Bereich für Händler

    • Teilemarkt / Tauschbörse für privat

    • Fallschirmspringer / Tandemsprung für Teilnehmer möglich

    Teilnahme am USMVP AIR BASE Camp „Sunny Zwei“ nur mit Voranmeldung !

    Info dazu folgt hier auf unserer Webseite, auf Facebook und Instagram.


    Die Anmeldung für Fahrzeuge öffnet Anfang März 2022. Teilnehmer mit Flugzeug bitte per Mail an mich wenden. alex@usmvp.de


    Der Flugplatz Zweibrücken (ICAO-Code: EDRZ) verfügt über eine 2,675 km lange Start- und Landebahn und ist für Sie rund um die Uhr erreichbar. Bitte berücksichtigen Sie die aktuellen NOTAMs.

    HIER finden Sie alle Informationen für eine sichere und effiziente Flugdurchführung sowie Ihren Aufenthalt am Flugplatz.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Moin,


    Sobald ich in diesen verrückten Zeiten halbwegs sicher über die fragwürdige Zukunft bin werde ich mich anmelden.. momentan plane ich nur von Tag zu Tag.. 9 Monate in der Zukunft bis dahin könnte mein 2. Enkelkind auf einen falschen Kontinent geboren werden.. weiß ich was meine Tochter heute Nacht..:deck::deck::deck:C: egal ich würde mich freuen.. das Leben ist kurz nimm alles mit...


    :barett-bor: Ramboduck

  • Kann die Anmeldung erst im Frühjahr öffnen. Muss noch einige Dinge klären.


    Spontane Teilnahme, so wie früher in Andernach, ist leider nicht mehr möglich. Ist auch besser so für meine Planung.

    Es haben schon einige zugesagt. Schöne Flieger, Händler und andere Aussteller.

    Wer möchte, kann auch einen Fallschirmsprung ( Tanden / mit Voranmeldung ) machen.


    Freue mich auf euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!