Puch 230 GE Funker der Weg zum Camper

  • Hallo Andreas, das klingt hervorragend, nochmals größten Respekt vor deiner Leistung und den Mut sich an die Schlafversion über den Sitzen heran zu wagen. Ich habe dies ebenfalls vor vier Jahren bei mir so verwirklicht, aber bisher noch keine weiteren ähnlichen Ausbauten gesehen, obwohl ich als Schreiner schon viele Ausbauten begleite und umsetze. Ich jubele die vordere Schlafplattform herunter, die aus zwei Fiberglassandbleche in einem Alugestell besteht.

    Meine nächste Reise mit dem Puch geht auf Korsika, wir waren aber auch schon auf Usedom und grundsätzlich reizt mich der Norden sehr, auch weil ich in Hamburg geboren bin.

    Ich baue jetzt auch so eine Präsentation, Bilder sollte ich genügend haben. Kennst du unsere WhattsApp Gruppe der Puch GE 230 Fahrer schon? Ich kann dir gerne den Einladungslink schicken. Wir sind hier ca. 45 Gleichgesinnte beider Konfessionen( Plane und Hochdach).

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Bodo

  • ... Kennst du unsere WhattsApp Gruppe der Puch GE 230 Fahrer schon? Ich kann dir gerne den Einladungslink schicken. ...

    Hallo Bodo, das klingt interessant.

    Wenn da keine Bedenken bestehen, würde ich mich ebenfalls über eine Einladung freuen.

    Lieben Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!