Hallo,
suche eine Koppelmaulstoßstange vorne f d Wolf
Wer was hat, gerne anbieten
Hallo,
suche eine Koppelmaulstoßstange vorne f d Wolf
Wer was hat, gerne anbieten
Moin,
ich hab' zwar keine, aber „Pilipp aus dem Hanfbachtal“ bietet eine unter Ersatzteile an.
Für € 357,- mit den Ecken finde ich das akzeptabel.
danke,
ist nicht gerade um die Ecke,
aus dem Forun wäre mir lieber
Hallo,
ich habe noch eine Stoßstange mit Koppelmaul. Bei Bedarf kann ich Dir gern direkt ein paar Fotos per WhatsApp senden, sofern Du mir deine Nummer per PM schickst.
Gruß Sebastian
Kommt
noch aktuell
Noch aktuell
ich hab' zwar keine, aber „Pilipp aus dem Hanfbachtal“ bietet eine unter Ersatzteile an.
Für € 357,- mit den Ecken finde ich das akzeptabel.
Da hatte ich schon mal nachgefrat als ich noch keine hatte.
Er sagte mir am Telefon, es waehren keine mehr da.
Auf ebayKleinanzeigen kommt gerad eine von nem W460.
danke, haut aber ja leider mit den Zusatzscheinwerfern etc nicht hin
schau mal hier den Verkaeufer sitzt in Europa - Letland oder Estland
Danke, Zustand gut, aber preislich nicht angemessen mMn, hab ja keine Eile, ist ja eine dran, er fährt ja
wenn der Kurs stimmt, dann gerne sofort, aber Zugzwang hab ich gottseidank keinen
Hallo zf41!
Es ist für mich ein wenig "befremdlich" jemanden ohne Namen anzuschreiben.....
Ich bin der Peter und habe bei Ebay Kleinanzeigen was gefunden....aber vielleicht kennst du den Anbieter ja schon.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
....weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst!
Gruß Peter
danke Dir, die beiden kenne ich schon
finde ich im Preis recht stolz ... so eilig hab ich es nicht ...
Hallo Thomas!
Die ist vom gleichen Anbieter!
Gruß Peter
....und zf41, hast du auch einen Namen?
Gruß Peter
Habe nach einem Seilwindenumbau noch eine Liegen, stammt vom w461 sollte aber auch passen. Ohne Ecken.
Komme aber erst Sonntag/Montag wieder in die Werkstatt.
Liegt in 725555
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Gruß Steffen
Guten Morgen,
die Teile für den G im Allgemeinen und für den Wolf im Speziellen werden nunmal nicht mehr billiger.
Außerdem ist meine Lust beschränkt, bei der Suche zu helfen, wenn ich in eigentlich jedem Post des TE etwas lese wie „zu teuer“, „zu weit weg“.
Ich hätte noch eine Stoßstange, aber wenn ich ehrlich bin, biete ich sie hier besser nicht an.
Viele Grüße,
Frank
Hallo,
erstmal danke f Eure Mühe
Und ja, Preis und Entfernung sind relevante Aspekte, denn Zeit ist ein rares Gut ...
"normale" Stoßstangen hätte ich schon einige haben können in der Preisregion ab 120/150€ in verwendungsfähigem Zustand, entsprechende Zugmaulvarianten mit passendem Preis waren noch nicht dabei, aber wie gesagt keine Eile, Auto ist komplett, auf ein paar Wochen/Monate kommts mir nicht an
Insgesamt 1000km Fahrt für ne Stoßstange weil der VK nicht versenden möchte rechnet sich nicht...
Aber keine Sorge - wenn's paßt geht es bei mir Schlag auf Schlag :thumbsup:
Ja, aber Saulgau ist (da ausdrücklich nur Abholung) in Summe ne 1200km Reise ... fällt daher weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!