1 Steckfenster VW 181, vorne rechts (mit Klappfenster) Iltisgrau, Original VW, NEU

  • Frohen 2.Advent!

    Ich habe gerade mit Verwunderung gecheckt, was mich der Vekauf über den Link (s.o.) an Gebühren kostet (11 % plus). Da es nur 2 Beobachter gibt und noch keine Gebote, möchte ich lieber den Preis hier im Forum reduzieren.

    Ich gehe runter auf 299 € (incl. Porto)!

    So, jetzt ein Stückchen Stollen und nen Kaffee!

    Grüße

    ---

    "Ich find' den Stau gar nicht so schlimm!" (Meine Frau im Kurierwagen auf einer Passstraße auf dem Weg nach Nizza)

  • Zitat

    Da es nur 2 Beobachter gibt und noch keine Gebote


    ... naja, überleg mal ... Menge an Fahrzeugen, welche mit Fenster dieser Farbe rumfahren und dann nur 1 und dann ausgerechnet das Beifahrerfenster brauchen ... ;)


    ... das braucht etwas Geduld und ist nicht unbedingt nur über den Preis zu lösen ... :engel:


    Gruß fux

  • Moin moin fux!


    Ich hatte mal zwei M63. Der schon lange verkaufte Pendler errötete nach seiner Wehrpflicht zum Firefighter und erblasste dann zum Wüstenspielzeug in Beige. Da passte "Iltisgrau" natürlich wie Faust auf Goethe. Aus der Zeit habe ich noch die NOS-Steckscheibe. Beige gefällt mir eigentlich besser als das Oliv des jetzigen Schrägen aus Puebla. Aber Umlackierung wäre natürlich Lötzinn, was die Kosten und Originalität angeht.


    Klar Das Angebot an neuen, originalen iltisgrauen Scheiben ja eher bei Null. Das wäre ja gut für einen Vekauf. Und die, die was in Iltisgrau suchen, werden auch lange suchen müssen. Also, fux, dann gedulde ich mich noch 'n büschen! Wird ja nicht weniger wert. Sonst lagere ich das noch mal 20 Jahre ein. Dann bin ich 80 und kauf mir 'nen neuen Sportrollator dafür. Dennoch gehe ich noch 2 Heiermänner runter ... Dafür kann man lt.Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Heiermann 2 mal!! Wusste ich auch nicht! Erich!

    ALSO : 289 EURO incl. PORTO / Ja, Waldi! Für Disch sach isch och ZwohunnertAchzisch!

    Ich hasse Einpacken! Wer selber (Nähe Flughafen Stuttgart) abholt --> 270 EURO!

    Frohen Advent!

    Schorsch


  • Interessant fux. Das wusste ich nicht, erklärt aber den enormen Zuspruch an potentiellen Käufern C:. Würde SO gerne hier im Forum verkaufen. Natürlich weil ich Menschenfreund bin (und selbstverständlich NICHT, weil ich die w(b)uchtigen 11 % Provision NICHT abdrücken will :dev:

    In 4 Stunden läuft dort ein Angebot ab.

    Wer vielleicht seine olive oder schwarze Fensterruine gegen ein fabrikneues in Fehlfarbe verbauen möchte,der kann hier für den allerallerletzten Preis für 220 + Porto zuschlagen. Allerdings nur bis kurz vor 1700 UTC+2. Es gibt auch Farbe für Schuhe zu kaufen. Mit ein büschen Geschick könnte man ggf. umlackieren!?


    Schorsch (Ex D185)


    P.S. Wo würden den IuK-Fahrzeuge eingesetzt.? Kann da gar nix finden...

  • Verkauft (28.1.22) in der Bucht (leider!, wg. hoher Provision).

    Nur zur historischen Dokumentation:

    Preis war 220 + Porto.

    Komisch, dass dort so viele Interessenten und Preisvorschläge waren, anders als hier im Forum. Es werden dort von anderen Anbietern noch weitere Fenster derselben "Fehlfarbe" angeboten (für 350! das Stück).


    Dachte, dass die meisten Kübelfahrer sich (auch) HIER tummeln und informieren!


    Schönes Wochenende allerseits!

    Schorsch







  • Es gibt ja durchaus auch zivile Kübel, die mal neue Steckfenster benötigen könnten. Hier sind ja eher die Armee- und Behörden-Kübel vertreten.
    Daher
    kann das größere Interesse schon daher rühren.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!