Nachfertigung Hella Nato Blinkleuchte 6220-12-123-2846

  • Guten Abend in die Runde,


    Ich finde die folgenden Blinkleuchten sehr ansprechend und musste feststellen dass die Herstellung bereits vor einigen Jahren eingestellt wurde, nun habe Ich einen guten Draht zum Ersatzteil Handel und habe die möglichkeit eine Nachfertigung in Auftrag zu geben. Mindest abnahme Menge wären 80 Stück bei 45 Euro pro Stück. Nun wollte Ich mal schauen wieviele Abnehmer Ich hier zusammen bekomme :pfeif: Ich selber brauche nur vier.


    Hella 2BA001225-001

    BW-Nr. 6220-12-123-2846


    Ich hoffe Ich bin hier auch richtig ;\D

  • Tach,


    auf Teilemärkten gibt es das Paar zwischen 60 und 100€, wenn man Glück hat noch nicht in sw überlackiert.


    Gruß

    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Die Blinker gibt es wie bereits geschrieben noch vergleichsweise „häufig“ als ungebrauchte Lagerware.


    Ich konnte mir über die Jahre einige ungebrauchte in makellosem Neuzustand zur Seite legen…

    Auch die Gläser (komplett orange, sowie auch einseitig eingefärbt für den KAT) findet man immer wieder mal als Ersatzteil.


    Ich denke eine Nachfertigung wird sich nicht lohnen und könnte auch Ärger mit Hella hervorrufen.

  • Moin Herrschaften,


    Ich hab dem Herrn bei Ebay mal einen Preisvorschlag geschickt. Dieses paar bei Ebay ist das bisher beste auf dem Online-Markt. Um Rechte von Hella und der Typgenehmigung muss Ich mir keine sorge machen denn die Firma die die Blinkleuchten reproduzieren würde ist....... HELLA :thumbsup: Danke 24-Volt für den Tipp.


    Gruß, Kippi.

  • Gläser neu hätte ich noch einige wenn bedarf...

    Gebrauchte Gehäuse auch...

    Gummisockel und Fassungen könnte ich einige gebrauchen!


    VG Frank

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • Soo, der gute Mann auf Ebay ist ein scherzkeks. Auf Ebay stehen die Leuchten für 83.39 inkl. Versand. Preisvoschlag ist möglich wird aber ignoriert. Dann hab Ich den gleichen Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen gefunden. Dort hab Ich ihn angeschrieben und auch ein Angebot bekommen. 84 Euro inkl. Versand. Was ist denn los mit den Leuten!?:T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!