Hallo zusammen,
Da ich neu hier bin und kein vergleichbares Thema finden konnte bitte ich vorab zu entschuldigen wenn die Frage bereits beantwortet wurde.
Ich bin nun freudiger besitzer eines G230 GE w460.2 mit 90Kw.
Gestern ist ser Schlauch der Servopumpe geplatzt. Soweit so gut, neue pumpe, neue schläuche und neues öl bestellt. Wird die Tage repariert. Ich habe vorgestern ein Continental Radio verbaut (einfach isostecker ungesteckt, nichts weiter!) Aug einmal summte und klackte es ganz leise unter dem amaturenbrett links neben dem lenkrad. Der Warnblinkerschalter geht nicht mehr, und das Radio ging alle 5 -10 min aus und wieder an. Als ich das Fahrzeug an machen wollte um es in die Werkstatt zu fahren (wegen der Servopumpe) ging es nur noch mit amschieben an. Licht etc Funktionierte alles (bis auf den warnblinkerschalter, der summt nur). Kann es sein das ein Kabelbruch am warnblinker das Laden der Batterie hemmt oder woran könnte es liegen?
Neue LiMa und Warnblinkerschalter habe ich ebenfalls bestellt. Für tipps hier bin ich dankbar. Finde es wäre ein arg großer zufall das Servopumpe und Lima gleichzeitig kaputt gehen .
Beste Grüße aus dem Taunus