Sicherheitsgurt mittler Sitz?!

  • Hallo Gemeine,


    heute war es endlich soweit ich habe meinen 1300L bekommen! Was mir erst heute aufgefallen ist, das der mittlere Sitz vorne scheinbar keinen Sicherheitsgurt hat, bzw ich auch nicht sehe wo der normalerweise sein sollte. Da er direkt von der Bundeswehr stammt, habe ich auch 3x M10x60 Schrauben mit Mutter und jeweils 2 Unterlegscheiben gefunden, auch hier habe ich nicht feststellen können was vom Bund noch schnell ausgebaut worden ist...:(


    Gruß

    Michael

  • Klingt blöd, aber hast Du mal unter der Sitzbank nachgesehen ?

    Bei meinem war zwar die mittlere Gurtpeitsche sichtbar, aber der Gurt war so unter die Sitzbank gewurschtelt, dass ich ihn erst übersehen habe .


    Gruß

    Guido

  • Hallo Michael,


    der mittlere Gurt war zuerst nur ein Beckengurt, später gab es dann mal einen

    Nachrüstsatz, damit wurde auch der mittlere Sitzplatz mit einem Drei-Punkte-Gurt

    ausgestattet. Der Gurtroller sitzt in beiden Fällen am Gestell der Beifahrersitzbank.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Michael, bei Interesse kann ich dir die Nachrüst-Anleitung zur Verfügung

    stellen, dann kannst schauen, ob die Platte mit dem Befestigungsgewinde

    mal nachgerüstet wurde.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ist per Email raus ,:)


    Gruß

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!