Info Transport

  • Hallo Ich suche Infos über einem Transport von Raum München nach Raum Osnabrück .Mich interessiert ob esjemanden gibt der sowas schon hatte .Was kostet sowas in etwa, der Transport wäre ca Mai .Es ist ein GAZ 69 zu transportieren .Gibt es da gute Firmen die sowas machen ?Danke im vorraus

  • Da der Wagen ja noch "SUV-Größe" hat, sollte das weniger kompliziert sein, als z.B. einen Unimog. zu transportieren.


    Frag doch mal Deine ortsansässigen Autohändler. Da werden doch ständig Autos durch die Welt kutschiert. Mögtlicherweise gibt es da ja Vernetzungen, die man nutzen kann.


    Sogar mein R2067, der ja schon etwas größer ist, wurde mir durch einen Autohändler von Rosenheim nach Lübeck transportiert. Auf einem typischen Auto-Transport-LKW mit diversen Gebrauchtwagen drauf.

    Kosten lagen bei 200€. OK, der Verkäufer des Autos war selbst Autohändler... ;)

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • irgndwia ko i mi da grob dro erinnern :renault:

  • :engel:

    Nochmal zum Preis:

    Wie schon geschrieben hat mir der Verkäufer 200€ für den Transport berechnet.

    Für ein Fahrzeug dieser Größe recht günstig.

    Anfragen bei anderen Transporteuren, die häufiger Fahrzeuge dieser Größe transportieren, lagen bei 800€ !


    Eine weitere Möglichkeit wäre, einen Trailer zu mieten/leihen und den Transport selbst durchzuführen.

    Das kostet dann natürlich Zeit und Schäden sind nicht versichert.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Mein "neuer" ELLO kommt als Beiladung > organisiert vom Verkäufer=Landmaschinen-Händler. Preislich auch um 200€. Der ELLO steht zwar nur 1h Fahrzeit PKW weg, aber ohne TÜV und/oder einen berechtigten Fahrer für "rote Nummern" ist das die günstigste Variante...dauert halt a bisserl...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • :thumbsup-blue:

    Gute Gründe, das selbst zu machen.

    Und mit 80 km/h sieht man auch was von der Landschaft :dev:


    Euch schonmal eine gute Reise und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!