3. Militärhistorisches Fahrzeugtreffen RK Ebsdorfergrund e.V. 27.05-29.05.2022

  • Hallo liebe Fahrzeugfreunde,


    auch in diesem Jahr versucht die RK Ebsdorfergrund e.V. wieder ein Militärhistorisches Fahrzeugtreffen zu organisieren.


    Termin 27.05-29.05.2022


    Wie ist der derzeitige Sachstand:


    Auf grund der derzeitigen Coronalage in Deutschland, werden bei uns keine Verträge der Gemeinden (Platzmiete) unterschrieben. Der Vertrag liegt zwar fertig in der Schublade, wird aber aus "Sicherheitsgründen/Regressanspruch bei Ausfall" derzeit nicht unterschrieben. Sollte sich die Coronalage politisch entspannen und wir unsere Freiheit wieder erlangen, wird er unterschrieben :thumbsup:

    Welche Auflagen wir dann bekommen steht noch in den Sternen. Wir werden/müssen uns dann an das aktuelle Hygienekonzept der Region anpassen.

    Ob das 1G, 2G, 3G oder 2G+ sein wird ........ keine Ahnung:pinch:


    Dennoch lassen wir uns auch dieses Jahr nicht davon beirren und versuchen es wieder :pump: .... in welchen Rahmen wir was machen können oder dürfen ist leider noch offen.


    Sollte es stattfinden dürfen, würden wir uns natürlich riesig freuen, endlich wieder unter Gleichgesinnte zu sein...:B&C:


    Also, verbindliche Zusagen können wir im Moment nicht machen, wir halten Euch aber auf dem laufenden und sobald es stattfinden darf, wird das Anmeldeformular auf unserer Website wie gewohnt freigeschaltet.


    Also lasst uns alle die Daumen drücken für das Jahr 2022 ;P


    Euer Fiedl nebs Vorstand


  • Hallo Fiedl,


    das sind die schönsten Nachrichten, die ihr im neuen Jahrvon euch gebt.

    Wir wollen doch hoffen daß es klappt und sind voller Vorfreude über die Aussicht beim dritten Treffen wieder dabei zu sein. :thumbsup:

  • Hallo Fiedl,


    wirklich tolle Nachrichten, wir hoffen inständig das es klappt. Ein Licht in der Dunkelheit des Pandemie Wahnsinns.



    zuversichtliche Grüße,


    Kai :pump::-O

    _______________________________________________________________________________________________________


    Hälsningar,


    Din


    Sven Göran Wagnerson


    (Dansar med älg) :juhu:

  • Hallo Leute,


    wenn !!! unser Treffen stattfinden sollte, dann gelten natürlich die bekannten Regeln ;\D

    Wer eine sehr lange Anfahrt hat kann auf Anfrage schon Donnerstag anreisen. Spontane oder überhaupt Tagesgäste bekommen wir schon unter gemäß dem Motto: "In der kleinsten Hütte ist immer noch ein Platz frei" :daumenhoch:


    Derzeit arbeiten wir auch an einem eventuellen Plan B und C. Sollten wir den Platz nicht bekommen, sind wir auch am überlegen, ob wir vielleicht auf eine andere Örtlichkeit ausweichen können im Ebsdorfergrund .... aber steht noch alles offen.


    Pit: wie meinen ? Habe ich irgendwas vergessen :wacko: ... wenns privat ist schreib mal ne PN.


    Bis dahin, Gruß Fiedl

  • Hallo Leute,


    kurze Information für alle.


    Bitte NICHT versuchen über unsere Kontaktformular sich schon für das Fahrzeugtreffen anmelden !!!!!!!!


    Haben "leider" schon über 14 Anmeldungen bekommen. Wir werden uns rechtzeitig melden wenn es stattfinden (darf) und geben dann natürlich auch unser Anmeldeformular wieder frei.


    Danke,

    Gruß Fiedl

  • Hallo Zusammen,

    das wäre für mich der dritte Versuch, an dem Treffen teilzunehmen. Dieses Jahr habe ich aber wieder eine "Zweifelgrund", weil die die mir vorm Tor liegende Straße sanieren wollen. Ob ich dann überhaupt rauskomme, kann ich nicht sagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Grüße

    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!